Pop of Petals Praxistipp

Anleitung

In diesem Video Tutorial zeige ich Dir, wie Du ganz schnell eine Karte mit dem Stempelset Pop of Petals gestalten kannst. Ich habe auch einen Praxistipp mit der Stanze für Dich.

Zum Stempelset Pop of Petals von Stampin‘ Up! gibt es eine passende Handstanze, die es Dir ermöglicht Deine Stempelmotive auszustanzen anstatt sie mit einer Schere auszuschneiden.

Hier gibt es einen Trick, damit auch das mühelos gelingt.

Wie Du am schnellste damit stanzen kannst, zeige ich Dir in dem Anleitugsvideo mit dem Praxistipp.

Eine weitere Karte mit diesem schönen Stempelset zeige ich Dir hier in meinem Blogbeitrag.

Pop-of-Petals

Das Video

mit Praxistipp

Du benötigst für diese Karte Papier in den folgenden Maßen:

  • Farbkarton Flüsterweiß 14,8 x 21 cm, falzen im Querformat bei 10,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß 12,8 x 8,5 cm
  • Farbkarton Reststücke für die Blumen
  • Designerpapier Geteilte Leidenschaft 14,8 x 10 cm

 

PDF Download

 

Durch einen Klick auf das Bild kannst Du Dir das PDF mit allen Maßen und Materialangaben herunter laden und ausdrucken.

 

Pop-of-Petals-PDF

PDF herunterladen

View more

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w008845e/websites/stempeline_2018/wordpress/resources/erweiterungen/stampinpress-productlister/stampinpress-productlister.php on line 363

Notice: Undefined offset: 148385 in /www/htdocs/w008845e/websites/stempeline_2018/wordpress/resources/erweiterungen/stampinpress-productlister/assets/vendor/acf-productlister-selector/fields/acf-productlister-selector-field.php on line 518