12 Sonntage bis Weihnachten 2017

Sonntag #8 Schnelle Weihnachtspost

Weihnachten ist urplötzlich da und die liebe Weihnachtspost wurde die ganze Zeit auf die lange Bank geschoben.

Oder noch besser: Tante Trautchen wurde vergessen. Ach Du Drama!

Erst waren es die lange Bank, die grauen Zellen oder was auch immer. Dann kommt die Panik und eine schnelle Weihnachtskarte muss her.

Kommt Dir das bekannt vor?

Jetzt ist Schluss mit allen Ausreden. In diesem Video zeige ich Dir,  wie Du ganz schnell tolle Weihnachtskarten zauberst, die toll aussehen.

Alles was Du dafür brauchst ist dieses Magic-Stempelset! Viel Spaß beim Anschauen!

Das Papier wurde in diese Maße zugeschnitten:

  • Farbkarton Flüsterweiß Din-A 5
  • Ein Stück Flüsterweiß in 8,5 x 12,8 cm
  • Für die Mattung ein Stück Saharasand in 9 x 13,3 cm

Hier habe ich noch zwei weitere Beispiel mit dem Stempelset Alle guten Wünsche

Diese Karte ist mit Glutrot gestempelt und gemattet.

Schnelle Weihnachtspost mit Stampin‘ Up!

Und diese Karte hat in das Stempelkissen Schiefergrau geschnuppert:

Schnelle Weihnachtspost mit Alle guten Wünsche von Stampin‘ Up!

Für die schnelle Weihnachtspost wurden folgende Stampin´ Up Produkte verwendet

Giveaway Sunday

Heute ist Giveaway Sunday und ich habe dieses Mal 3 x eine Packung Basic Strassschmuck zu verlosen.

Wenn Du gerne eine Packung dieser Strassteinchen haben möchtest, hinterlasse mir für die Teilnahme einfach bis Montag, den 06.11.2017 um 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel wenn Du mindestens 18 Jahr alt bist.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, dass im Gewinnfall Dein Kommentar  am Dienstag, den 07.11.2017 in diesem Artikel gepostet wird.

Die drei Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Viele Grüße

Mit Kreativität und Begeisterung zum Erfolg. Erlebe Deine kreativen Glücksmomente!

Und die Gewinnerinen des Basic Strassschmucks sind:

Aus 55 Kommentaren hat Random.org drei Nummer für mich gezogen, die sich nach der Reihenfolge des Kommentareingangs richteten

Gezogen wurden die Kommentare

Die Gewinnerinnen wurden bereits benachrichtigt.

Ganz lieben Dank an alle für´s Mitmachen und die vielen Kommentare!

55 Kommentare zu “12 Sonntage bis Weihnachten 2017 - Sonntag #8 Schnelle Weihnachtspost

  1. Sina Willum

    Hallo Jeanette,

    Echt einfach – aber effektiv. Gefällt mir sehr gut.

    In Zukunft auf deinem Kanal würde ich mir vielleicht ein paar Videos zu Karten mit Mixed Media (Strukturpaste, Acryl, Aquarell…usw…)wünschen…
    Lg Sina

  2. Ursula Behrendt

    Hallo Jeannette. Die Karte ging ja wirklich schnell.
    Ich wünsche mir Karten mit einer weihnachtlichen Hintergrundgestaltung.
    Liebe Grüße von Ursula

  3. Tanja Brömmelhoff

    Hallo Jeanette

    Das ist wirklich eine wundervolle Idee für die Massenproduktion.
    Ich würde mich sehr darüber freuen etwas mit den orientalischen framelits gern weihnachtlich angehaucht zu sehen, gern eine Verpackung für eine Kleinigkeit wenn man mal wieder im Advent eingeladen wird…

    Mach weiter so, deine Anleitungen sind immer Inspiration und gut erklärt vielen Dank dafür.

    LG
    Tanja

  4. Kerstin Franke

    Hallo und guten Morgen!
    Vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich mußte sehr schmunzeln, denn Du hast mich tatsächlich daran erinnert, daß ich meiner Tante Trautchen in Berlin auch eine Karte basteln könnte. Sie heißt in Wirklichkeit Waltraut, aber sie wurde immer nur Trautchen gerufen.
    Also, heute wird gebastelt!!!
    Meine Bling-Bling-Steinchen gehen so langsam zur Neige, daher hoffe ich mal auf den richtigen Griff in den Lostopf!
    LG aus Hameln! Kerstin

  5. lolaga

    Guten Morgen Jeanette!
    Schöne Idee und super schnell. Falls man merkt jemanden auf der Weihnachtskartenliste vergessen zu haben, ist das eine toll Lösung.
    Gerne würde ich etwas über Bilder- und Rahmenbearbeitung sehen.
    Liebe Grüße lolaga

  6. Silke

    Hallo Jeanette!
    Danke für diese sehr schöne und super schnelle Kartenidee.
    Freue mich über weitere schnelle Karten oder ein One–Sheet–Wonder.
    LG Silke

  7. Gudrun Elfering

    Hallo Jeannette, danke für diese schnelle Karte. So kann man
    noch ein paar Karten nachproduzieren, falls man einige vergessen hat. Auf weitere schnelle Anleitungen wuerde ich mich sehr freuen.

  8. Christiane Schuldt

    Liebe Jeanette,
    das ist ist echt ein schönes last-minute-Projekt. Super
    LG Christiane
    r

  9. Silke Pfeffer

    Liebe Jeanette! Ich schaue immer wieder gerne deine Videos. Auch heute wieder gut erklärt und einfach nachzumachen.

  10. Bettina Breitenberger

    Liebe Jeanette,
    wieder ein tolles Video und eine schnelle Idee für eine Karte. Ich freue mich schon auf dein nächstes Video.
    Liebe Grüße Bettina

  11. Silvia

    Hallo Jeanette,
    Sehr einfach und schlicht gehalten und zugleich wunderschön diese Karten! Perfekt für meine Arbeitskolleginnen!
    Ich würde gern noch eine weihnachtliche Idee mit den Mini Pizzaboxen von SU sehen, vor allem auch Ideen, mit was man diese füllen könnte….
    Das wäre Spitze!
    Lg, Silvia 🙂

  12. Maria

    Hallo Jeanette. Wieder eine tolle Karte. Schlicht und edel. Würde mich freuen über Projekte mit dem Paisley Poesie Paket, ich finde es geht ziemlich unter und es ist meiner Meinung nach, so schön und vielseitig.
    LG Maria

  13. Anke O.

    Solche Karten braucht man ja fast immer. Vielen Dank für dein Video.
    Vielleicht hast du ja einmal eine Idee zu den Mini-Nutella Gläschen, die kommen auch immer gut an.

    Liebe Grüße
    Anke

  14. Hariet

    Hallo Jeanette, die Karten gehen auch wirklich schnell. Ich wünsche mir mal ein Projekt zur Hintergrund gestaltung- mit Stempel wischen o.ä.
    LG Hariet

  15. Christiane Riegel

    Hi Jaenette, mein Weihnachtswunsch an Dich wäre: ich würde mich freuen, wenn Du künftig Produktpakete vorstellen könntest. Damit man mal wirklich sieht, wie alles in „echt“ aussieht.

  16. Martina Dirksen

    Hallo Jeanette,
    vielen Dank für die tolle Anleitung zur superschnellen Kartengestaltung ! Das werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Ich würde mich freuen, wenn du ein Video machen könntest in dem die weihnachtliche Gestaltung der Minipizzakartons im Vordergrund steht. Ich bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Video.
    Liebe Grüße
    Martina

  17. Jessika Friedrichs

    Eine tolle aber schnelle Karte! Sieht super aus!

    Für die Zukunft wünsche ich mir eine Karte zu einem runden Geburtstag!

  18. Hanneore Rufer

    Hallo Janette,2 schöne schnelle Karten. Gefallen mir. Liebe Grüße Hannelore

  19. Anette

    Hallo Jeanette, deine Karte finde ich super! Das reduzierte finde ich zur Zeit echt klasse.
    Ich würde gerne Ideen zum Jubiläum und runden Geburtstag sehen. Wie gesagt: reduziert, aber edel.
    Das wäre schön! Danke
    Liebe Grüße
    Anette

  20. Angelika W. aus W.

    Hallo Jeanette,
    sehr schöne Idee.
    Ich bin immer noch für Geschernkanhänger.
    LG von Angelika W. aus W.

  21. Carmen Müller

    Hallo Jeanette, danke für Deine tollen Ideen und dass Du sie mit uns teilst. Die Karte ist ja wirklich schnell und einfach und effektvoll ? Ich wünsche mir eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset „Tage wie Weihnachten“. Liebe Grüße von Carmen

  22. Ute Ehlers

    Schnell, einfach… und doch edel!
    So mag ich Weihnachtspost auf den letzten Drücker.
    Danke für diese Idee!

  23. Martina

    Hallo Jeanette,
    wow, das war ja wirklich eine schnelle und doch wirklich schöne Idee.
    Liebe Grüße Tina

  24. Nina

    Hallo Jeanette,
    die schnelle Weihnachtskarte hat mir sehr gut gefallen. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich mir das Set nicht geholt habe.
    Könntest du vielleicht etwas mit Glöckchen in den nächsten Videos machen. Ich liebe in der Weihnachtszeit Karten mit Glöckchen und besitze auch viele davon, weiß aber nie so recht, wie ich sie effektvoll darauf in Szene setzen soll.

    Vielen lieben Dank für deine Inspirationen

    Liebe Grüße

    Nina

  25. Heidi A.

    Hallo liebe Jeanette,
    es muss gar nicht immer so üppig werden, im Gegenteil, ich selbst mag diese „schlichten“ Karten eigentlich viel lieber. Tolle Idee, die kann ich schnell umsetzen – so geht`s!
    liebe Grüße – Heidi A.

  26. Jana Plünsch

    Hallo liebe Jeanette,
    du hast immer so tolle Ideen. Ob schlicht und schön oder aufwändig und schön.
    Würde mich natürlich freuen auf noch ein Paar kleine Weihnachtsboxen und für Silvester kleine Geschenkideen.
    Mach weiter so und die Karten sehen mal wieder toll aus.
    Liebe Grüße Jana P.

  27. Johanna

    Mich würde interessieren – wie embosst man „richtig“

  28. Regina Ebert

    Diese Karte ist super – einfach und schnell gemacht, trotzdem edel und chic anzusehen.
    Ich würde mir mal eine -ich sage jetzt mal halbe Plätzchenschachtel wünschen. Die Schachtel
    könnte oben offen sein- mit einem hübschen Kantenabschluß. Die Kekse , welche in einer Zelophantüte
    hübsch verpackt sind, schauen oben raus. Liebe Grüße Regina

  29. Ute

    Liebe Jeanette,
    vielen Dank für diese schnelle Last-Minute Kartenidee .

  30. Andrea Heiß

    Das war ja sozusagen ein „Weihnachtsquickie“ Hi, Hi, Hi, hat mir echt gut gefallen und eignet sich echt super für die schnelle Karte, danke fürs zeigen. Mein Wunsch währe eine Karte mit dem Set Cheers to the Jears.
    Freu mich schon auf nächsten Sonntag
    Schicke liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

  31. Silvia

    Was für schöne Weihnachtskarten und wirklich schnell gemacht. Vielen Dank für die Idee,ich lege gleich los ?

  32. Damaris Wien-Daca

    Hallo Jeanette,
    vielen Dank für deine Idee. Kannst du noch ein bisschen selbstgemachte Weihnachtsdekoration zeigen?
    Viele Grüße

  33. Christine Trömer

    Hallo Jeanette!
    Ich bin total begeistert. So simpel und doch so wunderschön.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Christine

  34. Alex B.

    Hallo Jeanette,
    mir gefällt besonders gut die Variante in Schiefergrau!
    Schönen Sonntag

  35. Christin Bastelwolke

    Hallo Jeanette,

    Und schwups, wurde mein Videowunsch erfüllt!:-)
    Die Karten sind wirklich schnell gemacht und durch die Glitzerakzente doch auch besonders – das Stempelset wäre mir doch fast nicht aufgefallen.
    Vielen Dank für die tolle Idee. Eine Verpackung für Tee und für eine Tafel Schokolade fände ich sehr schön.

    Viele liebe Grüße,
    Christin

  36. Nina

    Danke liebe Stempeline für deine schönen Anregungen. Toll, dass du dir jedes Jahr die Arbeit machst, uns mit dieser Serie basteltechnisch (rechtzeitig) auf Weihnachten einzustimmen.
    Die Karte ist wirklich schön und schnell ??
    LG – Nina

  37. Monja

    Hallo Jeanette,
    dies ist eine tolle Inspiration für eine schöne und schnelle Weihnachtskarte.
    Liebe Grüße
    Monja

  38. Stefan

    Liebe Jeanette,
    danke für die schlichte und zugleich edle Karte.
    Mich würden Karten-Anleitungen mit dem Augenmerk auf Hintergrundgestaltung interessieren. Stempeln, Embossen, etc. ist mir dabei vollkommen egal.

    LG

    Stefan

  39. Katrin

    Hallo Jeanette,
    das ist genau das richtige für mich. Schnell und wunderschön. Vielen Dank für die tolle Idee.
    Ich verschenke zu Weihnachten auch Geld, meine Neffen und Nichten wünschen es sich immer, aber dazu
    fehlt mir immer eine Idee. Du hast doch bestimmt eine…
    Liebe Grüße
    Katrin

  40. Manuela Löwen

    Guten Morgen liebe Jeanette!
    Eine Schöne Idee und wirklich schnell.
    Ich liebe die Strasssteine, die machen einfach immer was her!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Manuela

  41. SilviA

    oh welch traumhafte Karte , ja dieses Stempelset mag ich so sehr und deien Karte soooooo schön
    liebe Grüße SilviA

  42. Karola Fietz

    Hallo Jeanette,
    das sind zwei ganz schnelle Karten die mir super gut gefallen, ich glaube das Stempelset wird bei mir doch noch einziehen.
    Lieben Dank fürs zeigen, ich find deine Stimme auch sehr sympathisch.
    LG Karola

  43. Carmen Kunze

    Oh, die sind wirklich schön. Schlicht, schnell, aber wirken total toll. Ich glaube, das Stempelset werde ich mir auch noch holen, wenn ich es so bei dir sehe. Manche Sachen gehen in Katalog wirklich an einem vorbei.

  44. Verena E.

    Hallo Jeanette,

    eine schöne, schnelle Kartenidee, aber trotzdem wandelbar. Herzlichen Dank dafür!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  45. Sabine

    Hallo Jeanette!
    Eine Karte, die toll aussieht und wirklich im Handumdrehen fertig gestellt ist. Danke für die Idee. Manchmal ist weniger dann eben doch mehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

  46. Monika

    Hallo Jeanette,
    Deine Kartenidee ist genial. Vielen lieben Dank dafür.
    Vielleicht hast Du eine schöne Idee für eine Verpackung für diese Gutscheine in Scheckkartenform, die ja auch als Weihnachtsgeschenk sehr beliebt sind.

    Eine schöne Woche wünscht Dir

    Monika R. aus E.

  47. Beate

    Hallo Jeanette,
    danke für die schöne und flotte Karte.
    Bitte lass mich in deinen Lostopf springen.
    Liebe Grüße Beate

  48. Angela Vogt

    Hallo Jeanette,

    für den letzten Drücker ist das eine tolle Idee – und die rote Variante hat auch was…
    Mich würden Anregungen zu One-Layer-cards interessieren …

    Danke für die Gewinnchance – Glitzersteinchen kann man immer brauchen.

    LG, Angela

  49. Nicole Schmidt

    Hallo Jeanette,
    Die Karte ist echt toll, seid ich das schneide und falzboard bei dir bestellt habe, bin ich nur noch am basteln. Es macht so viel spaß. Ich würde mich natürlich über die Strasssteine freuen.
    LG Fenja

  50. Bea B astelrausch

    Hallo Jeanette!

    Die Karte ist super schöööön 🙂

    Vielen Dank für die Idee und viele Grüße Bea

  51. Nicole

    Liebe Jeanette!
    Eine tolle Karte….schnell zu basteln, aber mit Wow-Effekt.
    Liebe Grüße Nicole

  52. Michelle

    Liebe Jeanette,
    die Karte ist für Bastelanfänger perfekt geeignet und zugleich sehr effektiv!
    LG Michelle

  53. Doris

    Hallo Jeanette
    Weniger ist oft mehr.
    Die rote Karte gefällt mir sehr gut….Sahara ist keine Farbe (für mich ) zu Weihnachten.
    GlG Doris

  54. ulla s

    schlicht einfach und nur schön lg ulla s

  55. Eva Beining

    Hallo Jeanette, das ist eine sehr schöne Anleitung! Danke dafür! Ich habe ein großen Hintergrundstempel für Weihnachten und mir fehlen etwas die Ideen diesen kreativ einzusetzen. Hättest du dafür Ideen? LG Eva

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Neues aus dem Blog

Wenn Du alle „Neuigkeiten“ lesen möchtest, dann schau Dir einfach mal meinen Blog an.

Alle Artikel
Stampin‘ Up! Kataloge

Aktuelle Stampin‘  Up! Kataloge bestellen.

Meine Kunden bekommen die Kataloge von mir kostenfrei zugesandt.

 

Katalog bestellen
Bestellen jederzeit!

Du kannst mir eine Bestellanfrage senden, oder bei mir unter 0 43 46 – 36 85 86 telefonisch bestellen.

Alternativ steht Dir der Online-Shop von Stampin´ Up! für Deine Bestellung zur Verfügung.

Bestellinfos
Jetzt einsteigen im Team Stempeline!

Vielleicht hat Dich Stampin´ Up! mit den vielen Möglichkeiten neugierig gemacht und möglicherweise fragst Du Dich, wie es wohl für Dich wäre selbst eine Stampin´ Up! Demonstratorin zu sein.

Alle Infos

Aktueller
Gastgeberinnen-Code

Für Bestellungen
im Online-Shop
unter 200 Euro
nutze
den Hostess-Code

HTKV7999

Infos zum Gastgeberinnen-Code