Newsletter nicht bekommen?
Manchmal bekomme ich eine eMail, dass der Newsletter nicht angekommen ist. Ich kann Euch versichern, dass er jedes Mal an alle Abonnenten versendet wird.
Wenn Du Deinen Newsletter einmal nicht erhalten hast, prüfe bitte Folgendes:
- Deinen Spamverdachtsordner
- Deinen Posteingang auf dem Server! Meistens ist der Maileingang beschränkt. Leere Dein Postfach hin und wieder, damit auch wieder etwas hinein passt.
- Deine Blacklist
- Deine Registrierung
- Deinen “Mitbewohner” 😉
Es passiert mir hin und wieder, dass ich Anfragen per eMail zu Produkten erhalte oder beispielsweise Interesse an Katalogworkshops bekundet wird und meine Antworten wurde nicht ausgeliefert. In den Providermails steht gelegentlich, dass die Mail abgewiesen wurde, weil das Postfach des Empfängers voll ist! Das ist einfach schade und ärgerlich, weil der Empfänger denkt, dass ich nicht geantwortet habe. Nach drei Versuchen gebe ich jedoch auf. Mehr kann ich nicht tun, wenn mir keine Telefonnummer vorliegt! Wie sollte ich auch darauf hinweisen, dass mir der Kontakt Systemtechnisch verweigert wird?
Falls Du also noch auf eine Antwort von mir wartest (kann sich nur um Einzelfälle handeln), schreibe mir bitte noch einmal und schreibe vorsichtshalber Deine Telefonnummer dazu, damit ich Dich anrufen kann, falls der Mailversand aus genannten Gründen wieder in die Hose geht.
Viele Grüße
Kommentar schreiben