12 Sonntage bis Weihnachten 2017

Sonntag #10 Adventskalender selber machen

Es gibt viele Menschen, die ihre Adventskalender selber machen, und daher zeige ich Dir heute eine dritte und letzte Variante.

Heute ist der 10. Sonntag vor Weihnachten und es folgen noch neun weitere weihnachtliche Projektideen.

Für den heutigen Adventskalender habe ich mich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausgetobt. Damit bist Du ausgesprochen flexibel und kannst in Windeseile Deine Geschenktüten basteln.

Wie das geht, zeige ich Dir hier in diesem Video:

Für den Adventskalender habe ich folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet:

Giveaway Sunday

Heute ist Giveaway Sunday und ich habe dieses Mal ein Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zu verlosen.

Hinterlasse mir für die Teilnahme einfach bis Montag, den 23.10.2017 um 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel wenn Du mindestens 18 Jahr alt bist.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, dass im Gewinnfall Dein Kommentar  am Dienstag, den 24.10.2017 in diesem Artikel gepostet wird.

Der oder die Gewinnerin wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Viele Grüße

Mit Kreativität und Begeisterung zum Erfolg. Erlebe Deine kreativen Glücksmomente!

Und die Gewinnerin ist:

Aus 74 Kommentaren hat Random.org eine Nummer für mich gezogen, die sich nach der Reihenfolge des Kommentareingangs richtet.

Gezogen wurde Kommentar Nr. 73

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten geht an:

Die Gewinnerin wurde bereits per E-Mail benachrichtigt.

Danke an alle, die mitgemacht und kommentiert haben!

78 Kommentare zu “12 Sonntage bis Weihnachten 2017 - Sonntag #10 Adventskalender selber machen

  1. Kerstin Franke

    Das Stanz- und Falzbrett könnte ich sehr gut in meiner Sammlung gebrauchen. Daher wäre ich sehr gern beim Gewinnspiel dabei!
    Mach bitte weiter so, wie bisher. Ich habe schon viele Anregungen durch Deine Beiträge erhalten. Dankeschön!
    LG, Kerstin

  2. Jessika Friedrichs

    Hallo! Das stanz und falzbrett ist ja echt toll! Der Kalender sieht total klasse aus. Wünsche mir etwas zum Thema Baby da ich Ende des Jahres gleich zweimal Tante werde! Vielleicht ein Album, eine Karte oder eine Verpackung. LG

  3. Birgit

    Hallo Jeanette!

    Es wäre toll, wenn Du Tipps und Tricks zeigen würdest.
    Aber Deine Videos sind auch alle super.

    Lieben Gruß, Birgit

  4. Kristine

    Da springe ich auch mal in die Lostrommel.
    Du machst wirklich sehr schöne Sachen und wenn mir nichts Richtiges mehr einfällt schaue ich mir immer Deine „alten“ Beiträge an und finde dabei so manches „Schätzchen“.
    Ich bin noch so gar nicht auf Weihnachten eingestellt, aber irgendwann muss man ja mal planen und bestellen. Danke für die Erinnerung. Ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht auf „den letzten Drücker bin“.
    Ich finde die Mischung von Verpackung und Karten und Tipps und Tricks sehr ausgewogen und für mich eigentlich richtig.
    Ganz liebe Grüße

  5. Ursula Behrendt

    Hallo Stempeline. Du hast das Tütenboard sehr gut erklärt. Nun würde ich auch gerne damit arbeiten und nehme gerne an der Verlosung Teil.
    Liebe Grüße von Ursula

  6. Annett Grasse

    Ich freue mich jedes Jahr auf Deinen Newsletter „x Tage Sonntage bis Weihnachten“. Ich versuche gern mein Glück. Vlt. wird es dann dieses Jahr ein Geschenktütenadventskalender. Schönen Sonntag wünsche ich Dir. Beste Grüße Annett

  7. Susan Richter aus M.

    Hallo Jeanette,

    eine super schöne Idee für einen Adventskalender,da ist man von den Größen etwas flexibler. Auch die Farben sind schön ausgewählt.
    Ich freue mich auf weitere tolle Verpackungsideen,auch außerhalb der Weihnachtszeit. Und auch für Karte lasse ich mich gerne inspirieren.
    Mit Alben tue ich mich immer etwas schwer obwohl ich so gerne welche basteln möchte. Aber auch hier schaue ich mir super gerne die Videos dazu an und werde in Zukunft sicherlich das eine oder andere versuchen.
    Mache weiter so, liebe Jeanette.
    Zum Schluss hüpfe ich noch mit in den Lostopf für das Falzbrett für Geschenktüten. Vielleicht darf dies bald bei mir einziehen,so eines wohnt bei mir noch nicht. Daumen drück.

    Alles Gute wünscht dir Susan
    Lg
    Susan

  8. Anna

    Liebe Stempeline,
    Deine Anleitungen sind toll und ausführlich- Danke❤️!!!
    Das Falzbrett wäre eine tolle Ergänzung für meine bastel Ecke ???
    Danke und liebe Grüße Anna

  9. Christine

    Hallo Jeanette,
    vielen Dank für 12 Sonntage bis Weihnachten! Mit diesem Papier sehen die Tüten richtig edel aus…
    Ich freue mich über jeden Beitrag auf Deinem Blog. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer weihnachtlichen Gestaltung zum Aufhübschen von Notizblöcken.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Christine

  10. Bea

    Guten Morgen Jeanette!!

    Und schon wieder eine so tolle Idee :-)) Danke schöööön für´s zeigen!!

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Bea

  11. Katrin Schlesinger

    Hallo,liebe Jeamette, vielen Dank für deine vielen tollen Ideen , Ich bin sehr oft auf deiner Seite. Alle Jahre wieder. Das Tütenbrett ist super. Ich kann es toll gebrauchen,weil ich gerade überlege,was ich in diesem Jahr für einen Kalender für meine Kinder im Kindergarten bastle. Auch für zu Hause und überhaupt. Also,ich versuche mal mein Glück.Ich suche noch Ideen für Namensketten und Schilder mit Sprüchen. Dir weiter soviel Spaß und mögen dir die Ideen nie ausgehen. Liebe Grüße von Katrin

  12. Anne W.

    Guten Morgen ! Eine Super Idee ! Sehr edel mit dem wunderbaren Papier! Danke ! Ich würde mich sehr über Anregungen zu Windlichtern freuen ! Bin jetzt schon auf das nächste Video gespannt! Liebe Grüße Anne

  13. Christiane Schuldt

    Schöne Idee mit den Tütchen für den Adventskalender. Die sehen sehr edel aus.
    Über das Stanz- und Faltblatt würde ich mich auch seehr freuen.
    LG Christiane

  14. Claudia

    Hallo Jeanette,

    wieder mal eine tolle Idee von dir und für mich genau richtig. Möchte demnächst für meine Tochter einen Adventskalender basteln …..und nicht wieder auf den letzten Drücker ?.
    Mach einfach weiter so, finde deine Beiträge super.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  15. Sonja Dürnberger

    Hallo Stempeline,
    deine Videos sind einfach der Hammer, du erklärst alles sehr verständlich, es ist immer eine Freude deine Videos anzuschauen bzw. nachzuwerkeln. Der Adventskalender ist soooo toll. Mach weiter so!
    Liebe grüße
    Sonja

  16. Nicole

    Liebe Jeanette!
    Eine tolle und schnell umzusetzende Idee! Vielleicht gewinne ich mit viel Glück das Falzbrett….dann basteln ich den Adventskalender nach. Danke für deine Anleitung!
    Liebe Grüße Nicole

  17. Rita Gessert

    Liebe Jeanette, ich freue mich sehr, dass du diesen Kalender gewählt hast. Er ist in diesem Jahr, der Kalender meiner Wahl. Habe ihn schon so ähnlich des öfteren gemacht. Aber so edle Papiere, wie du sie hier verwendest habe ich noch nicht genutzt. Er gefällt mir sooooo gut. Ich bin begeistert. Ich freue mich auf die nächsten Projekte bis Weihnachten. LG. Rita

  18. Nadine Krapfl

    Liebe Jeanette,
    Du gibst dir für uns immer so viel Mühe. Vielen herzlichen Dank dafür. Es sind immer tolle Sachen dabei, die man auch gut abwandeln kann, da du ja viel mehr Auswahl hast als wir.
    Deshalb könnte ich auch das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gut in meiner Sammlung gebrauchen.
    Liebes Grüßle, deine treue Blog -Besucherin Nadine.

  19. Michelle R.

    Liebe Jeanette,
    das Stanzbrett ist ja mal der Hammer!
    Ich würde gerne mal ein paar Vintage Projekte bei dir sehen. Das ist nicht unbedingt das, was du bastelst und daher bestimmt eine schöne Herausforderung 🙂

    Liebe Grüße
    Michelle

  20. Susan

    Der Adventskalender hat mir sehr gut gefallen. Mir würden Minialben , Layouts und Verpackunen interessieren.

  21. Anke

    Guten Morgen Jeanette, vielen lieben Dank für deine supertollen Anregung immer. Ich freue mich immer, deinen Post folgen zu können und heute musste ich auch mal kommentieren, denn das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten fehlt noch in meiner Sammlung *zwinker*. Somit bin ich einfach mal in den“ Lostopf“ gehüpft.
    Habe einen schönen Sonntag Punkt

  22. Hariet

    Hallo Jeanette,
    deine Videos finde ich alle super.
    Am meisten mag ich, wenn du Verpackungen machst 🙂
    die brauche ich immer 😉
    Mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste Video und vielleicht habe ich ja auch Glück und gewinne. Liebe Grüße

  23. Gudrun

    Vielen Dank für die tolle Erklaerung. Das Stanz- und Falzbrett für Tueten habe ich noch nicht.

  24. Claudia

    Liebe Jeanette,
    vielen Dank für deine tollen Videos. Bisher habe solche Tüten ohne das Stanz-und Falzbrett gebastelt aber mit wäre es sicherlich auch ganz toll.
    Liebe Sonntags Grüße, Claudia

  25. Beate Weinlaub

    Mit diesem Falzbrett liebäugelt ich schon länger, da es, wie auch das EPB, einen flexibel arbeiten lässt. Deine Videos sind immer wieder schön anzusehen und ich freue mich immer auf neue Inspirationen!

  26. Julia

    Super! mit dem Falzbrett lassen sich die Tüten bestimmt einfacher herstellen.

  27. Jeannette Grossmann

    Hallo Jeanette, danke für diese einfache Idee zur Verschönerung der Vorweihnachtszeit

  28. Michaela

    Liebe Jeanette,
    vielen Dank für die tollen Ideen und Videos. Ich schau immer wieder gerne in deinen Blog, um mir Anregungen zu holen.
    Das Stanz- und Falzbrett könnte ich gut gebrauchen, um meinen Töchtern Adventskalender zu basteln.

  29. Funny

    Dieser Adventskalender ist auch sehr schön.
    Das Stanz- und Falzbrett für Tüten besitze ich leider nicht. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Funny

  30. Heike Diezel

    Ich hätte gerne mehr Homedekoration. Deine Videos gefallen mir sehr gut, ich habe schon fast alles nachgebastelt.
    Das Stanzbrett für Geschenktüten habe ich noch nicht, es steht auf meiner Wunschliste, aber alles geht nicht und andere Bastelsachen sind irgendwie immer wichtiger. Würde mich deshalb über einen Gewinn riesig freuen. Das wäre doch Mal eine Weihnachtsüberraschung!

  31. Kathi

    Hallo Jeanette ? Danke das du das Falzbrett so gut erklärt hast. Ich bin schon lange am überlegen ob ich es auch bestelle. Vor allem ist das eine super Idee für einen Adventskalender. Ich würde mich total freuen zu gewinnen. Danke für die tollen Anregungen ? Einen schönen Sonntag noch

  32. Elke Schlömer

    Guten Morgen Jeanette,
    danke für die Anleitung und die Idee für den tollen Adventskalender,
    sieht super schön aus, das Papier ist echt der Knaller.
    Nehme gerne an der Verlosung teil.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Elke

  33. Tanja Grow

    Hi Jeanette,

    Wieder einmal eine superschöne Idee von Dir. Finde ich ne prima Sache. Hüpfe gerne in deinen Lostopf und freue mich schon auf das nächste Video.

    Liebe Grüße

    Tanni

  34. Angelika W. aus W.

    Hallo Jeanette,
    wieder eine tolle Idee.
    Für dieses Jahr habe ich allerdings den Adventskalender schon fertig.
    Hebe die Idee für nächste Jahr auf.
    LG von Angelika W. aus W.

  35. ulla s

    da muss ich nachher mal schauen ..interessiert mich schon wie das funktioniert mit diesem brett lg und schönen sonntag ulla s

  36. Gabriele Kunkel

    Hallo
    Du hast mir das Stanzboard super erklärt.
    Dankeschön.☺

  37. Nina

    Liebe Jeanette,
    das Projekt ist wieder sehr schön und edel geworden. Leider habe ich noch keine Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.
    Ich freue mich immer sehr wenn du Karten zauberst. Demnächst steht auch ein runder Geburtstag an, für den ich mich über Inspirationen fereuen würde.

    Liebe Grüße

    Nina

  38. Bettina Wachter

    Das Falzbrett für Geschenktüten steht schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt könnte ich es für Adventskalender brauchen. Deine Videos sind klasse, vor allem die kleinen Verpackungen finde ich gut, die versuche ich auch immer nachzumachen, wenn davon noch mehr kommen wäre das super. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Bettina W.

  39. Katrin

    Das ist ja ein super Gewinn :-). Ich überlege schon ganz lange, ob ich mir das kaufe. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf ?
    Ich würde es toll finden, wenn du Geburtstagskarten für Männer zeigen könntest.
    einen schönen Sonntag
    Katrin

  40. Manuela

    Hallo Jeanette,
    ich würde gern ein paar Embossing und colourintechniken mit ideen sehen. stempeln von papier und andren ideen..punchart mit den Stampin up stanzen …. Liebe Grüße und ein kuscheliges wochenende! Manuela

  41. Ute Weber

    Hallo Jeanette
    Das ist eine sehr schöne Idee mit dem Stanz-und Falzbrett einnAdventskalender zu machen,du hast das sehr gut erklärt.
    LG Ute

  42. Margret Rolfes

    Hallo Janette
    Ich beginne mit dem Basteln und könnte das Falzbrett gut gebrauchen.
    Die Bastelarbeiten sind immer richtig schön.
    Wie wäre es mit Karten?
    LG Margret

  43. Verena E.

    Hallo Jeanette,

    auch das ist eine supersüße Adventskalendervariante! Herzlichen Dank für die Inspiration und Anleitung.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

    Verena E.

  44. Sandra Straßweg

    Hallo Jeanette, vielen Dank für die heutige Inspiration. Das sieht wieder wunderschön aus. Liebe Grüße Sandra

  45. Anna Cordes

    Super Idee es geht auch ohne Stanzbrett aber leichter ist es mit gerne hüpfe ich mit in den Lostopf da ich immer auf der Suche nach vielfältig einsetzbaren Werkzeugen bin und Tüten kann man ja nun nicht nur Weihnachten gebrauchen. Gerne schaue ich mir deine Videos an du und die papiertante-NF ihr seid meine absoluten Videolieblinge habe mir schon tolle Ideen abgeguckt . Hop oder Top Anna aus Wolfenbüttel

  46. Katharina Beeck

    Hallo Jeanette,
    Eine tolle Idee für einen Adventskalender….da bekommt man gleich Lust zum nachbasteln…..daher möchte ich sehr gerne an deine Verlosung teilnehmen….
    LG Katharina

  47. Birgit Gang

    Sehr schöne Ideen. Danke.
    „Mit einem Falzbrett im Set,werden Stampinˋ up Basteleien besonders nett.“??
    Schöne Bastelzeit.
    Birgit

  48. Bianca

    Liebe Jeanette. Es ist immer wieder schön, sich deine unterschiedlichsten Ideen und Anregungen anzusehen. Die Mischung aus Erklärung und Anwendung macht es immer wieder interessant!
    Das Give-away ist der Hammer! Da wird sich der Gewinner glücklich schätzen ?
    Einen schönen Sonntag noch!!!

  49. Martina

    Liebe Jeanette,
    die Tüten sehen mit dem tollen Designpapier echt edel aus. Es ist immer eine Freude deine Videos zu sehen. Die Kommentarliste wird jeden Sonntag länger ! Mach weiter so !
    Grüße aus dem Süden! Martina

  50. Christine D.

    Hallo liebe Jeanette.
    Deine Bastelideen sind immer wieder toll. Auch deine Videos schaue ich mir immer gerne an. Dein Giveaway fehlt noch in meinem Bastelreich. Also hüpfe ich schnell in den Lostopf. ?
    Viele liebe Grüße,
    Christine

  51. Gabi Widmann

    Liebe Jeanette,
    Vielen Dankn für Deine tollen und ausführlichen Anleitungen!!!
    Das Falzbrett könnte ich prima zu meinen Weihnachtsbasteleien (und natürlich auch für andere Basteleien) brauchen.
    Danke und liebe Grüße
    Gabi

  52. Sabine Hofacker

    Hallo Jeanette,

    Ich finde Deine Anleitungen super gut und ich habe auch schon einiges nachgewerkelt. Das Falzbrett für Tüten fehlt bei mir noch, deshalb hüpfen ich schnell in den Lostopf ?.

    Liebe Grüße
    Sabine H.

  53. Peggy Diana Meier

    Hallo liebe Jeanette,
    ich hatte mich schon so auf die „12 Sonntage bis Weihnachten“ gefreut und mittlerweile schaut sogar meine Tochter (11 Jahre) mit. Danke für die tollen Anregungen und die sonntägliche kleine Auszeit vom Alltag!
    Super waeren einmal Anregungen für kleine Goodies oder GiveAways für die Adventszeit. Wir bedanken uns so gerne bei den „Helden des Alltags“ (Postbote, Arzthelferin, Floristin usw.) für die netten Worte und den täglichen Einsatz mit Kleinigkeiten zum Ende des Jahres.
    Liebe Grüße Peggy

  54. Sabine

    Hallo Jeanette!
    Schön, dass es auch in diesem Jahr wieder die „12 Sonntage bis Weihnachten“ mit vielen tollen Anregungen auf Deinem Blog gibt. Das Falzbrett für Tüten würde gut in meine Sammlung passen. Also hüpfe ich schnell in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen….

  55. Bettina

    Liebe Jeanette,
    wieder eine ganz tolle Idee für einen Adventskalender. Ich bin gespannt, was die nächsten Sonntage bringen. LG

  56. Sabine Seidel

    Liebe Jeanette,
    was für eine tolle Idee für einen Adventskalender!
    Das Falzbrett für Tüten scheint mir eine sinnvolle Ergänzung für alle, die gern basteln.
    Liebe Grüße
    Sabine S.

  57. Sabine Korbach

    Hallo Jeanette,
    Schön, dass es wieder deine Sonntagsbasteleien gibt. Die Idee mit den Geschenktüten ist klasse und das Falzbrett toll. Also versuche auch ich mein Glück ? liebe Grüße Sabine

  58. Waltraud

    Hallo Jeanette, bin schon einige Jahre bei „12 Sonntage“ dabei und finde die Anleitungen für Vetpackungen toll. Habe schon so einige Tips und Tricks übernommen
    Danke und ich freue mich schon auf weitere Ideen.
    LG Waltraud

  59. Christiane Macke

    Hallo Jeanette,
    Schon sehr sehr lange überlege ich mir dieses Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zu kaufen weil ich es toll finde wie einfach man damit Tüten in unterschiedlichen Größen herstellen kann. Ich springe dann auch mal mit in den Lostopf ☺️ Ansonsten würde ich gern Videos zu Alben sehen oder zu Karten speziell Babykarten
    Liebe Grüße und noch einen Schönen Sonntag
    Christiane

  60. Andrea

    Das Tütenbrett ist wirklich Klasse, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Vielen Dank für deine Anregungen und Anleitungen!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Andrea

  61. Anke

    Wieder eine sehr hübsche und verständliche Anleitung, liebe Jeanette!
    Ich hüpfe natürlich auch wieder sehr gerne mit in der Topf für Lose und drücke mir die Daumen *zwinker*

    Liebe Grüße
    Anke

  62. Gabriele Grundmann

    Hallo Jeanette, vielen Dank für die tolle Idee. Dazu würde ich ja soooooo gern das Stanz- und Falzbrett gewinnen. LG Gabi

  63. Natja

    Liebe Jeanette,
    Wieder ein tolles Video zum Sonntag, was ich mir an Videos wünschen würde ……….vielleicht mal ein Video mit kleinen Deko Dingen, die man aufhängen oder hinstellen kann .
    Liebe Grüße Natja

  64. Heidi A.

    Hallo liebe Jeanette,
    vielen Dank für die schöne Anleitung. Ich habe leider noch kein Brett für Geschenktüten, deshalb drücke ich mir selbst mal die Daumen und hoffe sehr auf mein Glück – und ich freue mich schon sehr auf jeden neuen Beitrag von dir –
    Heidi A.

  65. Beate

    Liebe Jeanette,
    Wunderschönes Designerpapier macht doch jede Tüte zum Schmuckstück!
    Vielen Dank für deine tollen Videos. Deine Verpackungsideen habe ich schon oft
    Umgesetzt. Liebe Grüße.

  66. Yvonne F.

    Hallo Jeanette,
    vielen Dank für die tolle Anleiung für den Adventskalender. Ich habe das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten noch nicht und habe schon viele schöne Sachen damit gesehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Vielen Dank auch für deine 12 Wochen bis Weihnachten Newsletter!!!
    LG Yvonne

  67. Charlotte Gottwalles

    So schöne Videos mit tollen Ideen und Anregungen. Ich schaue sie mir sehr gerne an und freue mich natürlich wie ein Keks, wenn ich das Falzbrett gewinnen sollte.
    Liebe Grüße, Charlotte

  68. Marion B.

    Hallo Stempeline,

    ich bin ganz neu in der Stempelwelt, habe aber bereits Deinen youtubekanal von oben bis unten durchgeschaut. Einige von Dir vorgestellte Projekte stehen schon auf meiner Bastelliste. Über das Geschenktüten-Stanz-und Falzbrett für meine Sammlung würde ich mich sehr freuen.

  69. Anja Breuer

    Ich freue mich immer wieder sehr über deine tollen Ideen.
    Ganz besonders würde ich mich über Ideen rund um Minialben freuen.
    Mach weiter so ?❤?
    Liebe Grüße, Anja

  70. geli

    eine zauberhafte Idee mit einem wunderschönen Papier! liebe Grüße geliK

  71. Vera Seiberth-Dopke

    Hallo Jeanette,
    vielen Dank für deine tollen Videos. Bitte mache mal ein Video mit den neuen Stiften. Dankeschön. Viele Grüße Vera

  72. Stefan

    Morgen Jeanette,
    ein Wahnsinnsprojekt!!! Manchmal muss es garnicht so viel sein, damit es wirkt.
    Ich wünsche mir Videos zu Verpackungen. Die kann man immer gebrauchen und man will ja auch nicht, dass sie immer gleich aussehen.

    LG

    Stefan

  73. Ute

    Liebe Jeanette,
    vielen Dank für deine vielen Anregungen. Du erklärst das immer wieder toll!
    Eigentlich habe ich gedacht, ich bräuchte das Geschenktütenboard nicht, aber jetzt hast du mich eines besseren belehrt! Ich freue mich auf alles, was du uns Bastelwütigen noch zeigen wirst.
    Lieben Gruß von Ute 🙂

  74. SilviA

    wieder eine super Adventkalender Idee
    fatstisch mit diesem DP.
    deien Sonntage leibe ich so sehr , danke
    liebe Grüße SilviA

  75. ulla s

    herzlichen glückwunsch der gewinnerin …viel spaß mit dem board lg ulla s

  76. Ute

    Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Jeanette, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast an deinem tollen Gewinnspiel teilzunehmen! Ich freue mich riiiiiiiiiiiiesig, dass mich der Zufallsgenerator ausgewählt hat und ich nun die glückliche Gewinnerin des Geschenktütenboard geworden bin!!!!!
    Liebe Grüße von Ute 🙂

    1. Jeanette Egemann

      Liebe Ute,

      ich hoffe das Geschenktütenbrett hat Dich inzwischen erreicht. Vielleicht hattest DU schon Gelegenheit es auszuprobieren 🙂

      Liebe Grüße
      Jeanette

  77. Roswitha Kübeck

    Hallo Jeanette, es war wirklich sehr hilfreich nocheinmal das Stanz- u. Falzbrett für Geschenktüten zu erklären, denn da man dieses nicht so oft nutzt wie das Envelope Punschboard, vergißt man die nötigen Kleinigkeiten immer wieder. Ich gebe zu, man sollte viel mehr damit arbeiten! Nun aber eine gute Gelegenheit die 24 Tütchen zu gestalten und somit die Fertigung ausgiebig zu festigen. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen von Dir, die ein Nacharbeiten leicht von der Hand gehen, weil sie so toll erklärt wurden! Liebe Grüße von mir an Dich sendet Dir Roswitha!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Neues aus dem Blog

Wenn Du alle „Neuigkeiten“ lesen möchtest, dann schau Dir einfach mal meinen Blog an.

Alle Artikel
Bestellen jederzeit!

Du kannst mir eine Bestellanfrage senden, oder bei mir unter 0 43 46 – 36 85 86 telefonisch bestellen.

Alternativ steht Dir der Online-Shop von Stampin´ Up! für Deine Bestellung zur Verfügung.

Bestellinfos
Stampin‘ Up! Kataloge

Aktuelle Stampin‘  Up! Kataloge bestellen.

Meine Kunden bekommen die Kataloge von mir kostenfrei zugesandt.

 

Katalog bestellen
Jetzt einsteigen im Team Stempeline!

Vielleicht hat Dich Stampin´ Up! mit den vielen Möglichkeiten neugierig gemacht und möglicherweise fragst Du Dich, wie es wohl für Dich wäre selbst eine Stampin´ Up! Demonstratorin zu sein.

Alle Infos

Aktueller
Gastgeberinnen-Code

Für Bestellungen
im Online-Shop
unter 200 Euro
nutze
den Hostess-Code

XRKXH66M

Infos zum Gastgeberinnen-Code