Stampin‘ Up! Convention 2013 1. Tag
Danke für alle Eure tollen Anregungn! Damit werde ich noch ein paar Weihnachtsmails füllen und wer weiß – vielleicht landet die eine oder andere Anleitung auch auf diesem Blog 😉
Mein Haus ist zum Krankenlager umfunktioniert. Mein Kater hat sich letzte Nacht draußen gehauen und ist dabei wieder gebissen worden. Wir waren beim Tierarzt, wo er versorgt wurde. Er hat noch Fieber und wimmert. Und ich kann ihm im Moment überhaupt nicht helfen und nur für ihn da sein. So schwach wie er ist, versucht er mir zu folgen, wenn ich den Raum verlasse, weil er nicht allein sein mag. Hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser.
Während ich nun am Bericht weiter schreibe, liegt er neben mir und ruht sich etwas aus.
Der erste Tag der Convention begann für mich unausgeschlafen. Ich habe nach unserem Hilton-Erlebnis noch spät in der Nacht gearbeitet. Danke an Heike, die das alles geduldig ertragen hat!
Nach unserem Frühstück mit Schlabber- und Betoneinern schnappten wir unsere Swaps und Rucksäcke und liefen zur Convetion Hall. Meine Swaps zeige ich zu einem Späteren Zeitpunkt, weil ich sie ein tolles Workshopprojekt sind und ich in den nächsten zwei Wochen noch Workshops abhalte.
Also stürmten wir das Convention Center und fanden uns in kürzester Zeit im Getümmel unter swappenden, schnatternden, aufgeregten Demonstratoren wieder. Es war so schön viele Bekannte und auch neue Gesichter wieder zu sehen. Meine 44 Swaps waren in kürzester Zeit vergriffen und ich freue mich, dass ich so viele schöne Tauschprojekte dafür bekommen habe!
Die Convention startete mit dem Mottosong Be the difference und einem Ballett.
Die Convention wurde von Sara Douglas, Shells Gardners Tochter, eröffnet. Shells war durch die Folgen eines Reitunfalls verhindert. Ich wünsche ihr an dieser Stelle noch einmal gute Besserung!
Ein Video wurde von Shelli eingespielt und dann folgten viele schöne Projekte und Workshop Whows.
Vieles hat mich sehr begeistert! Und die meisten der Projekte waren neu für mich. Ich hätte mich wirklich geärgert, wenn ich nicht auch zu dieser Convention geflogen wäre!
An vielen Stellwänden und auf Tischen wurden viele Projekte gezeigt – Grußkarten, Verpackungen und mehr!
Am Nachmittag endete der erste Teil. Wir gingen noch kurz auf den Weihnachtsmarkt und futterten eine German Bratwurst, damit die schicke Garderobe besser am Speckbauch sitzt. Danach ging es ans Aufbrezeln für die Awards Night!
Auf der Awards Night werden immer die Erfolge des letzten Geschäftsjahres gefeiert.
Hier auf diesem Foto durfte ich für Leadership über die Bühne spazieren. Ich grübele die ganze Zeit, wer die nette Demo neben mir war, die vor der Bühne auf mich wartete, um mit mir gemeinsam rüber zu laufen. ich fand´ sie so nett!
Und das Bild muss ich noch mal zeigen, weil meine Hose so toll zur Geltung kommt ;9
Vielleicht schaffe ich es auch noch mal kleinere Schritte zu machen *hüstel*
Wir feierten, klatschten, applaudierten und irgendwann kam die Auszeichnung für persönliche Verkäufe. Ich habe zwischendurch mit Doris gequatscht, und dann merkte ich, dass ich meinen Lauf über die Bühne haarscharf beinahe verpasst hätte. Zum Glück habe ich es noch gemerkt und sprintete los
Axel wollte sein Programm schon fortsetzen, bis er mich bemerkte. “Oh…da kommt noch jemand!”
Viele meiner Mädels standen oben bis in die Top 5. Danke an alle im Team und an alle Kunden, die das ermöglicht haben! Ihr seid alle Klasse!
Als der offizielle Teil beendet war, gingen wir in einen anderen Raum, in dem das Buffet und die Fotoboxen aufgebaut waren. Das Bild aus einer Fotobox habe ich ja schon hier gezeigt.
Eine Life-Band spielte Musik und wir rockten die Tanzfläche bis der Arzt kam. Der wäre auch beinahe fällig gewesen. Meine Füße waren ganz schön ramponiert. Wir wollten zum Schluss noch in Hotelnähe einen Cocktail trinken, aber die Bar hatte geschlossen. Irgendwer meinte, drei Minuten weiter wäre noch eine Gelegenheit, aber im Ernst – ich hätte es nicht mehr geschafft. Der Weg über die Straße war auf diesen Schuhen schon zuviel. Doris sagte, siei würde das nächste Mal Flip Flops in der Handtasche mitnehmen. Ich sollte über diese Alternative nachdenken. Brüssel kommt bestimmt.
Habe ich was vergessen? Ach ja – die nächste Reise!
Der Stampin‘ Up! Incentive Trip 2015 geht nach….Trommelwirbel…
Übrigens hatten wir auf der Convention wieder jede Menge Prize Patrols, wo es jede Menge zu gewinnen gab. Einen dieser Gewinne verlose ich unter den Kommentaren unter diesem Artikel.
Die Auslosung von gestern mache ich morgen Abend.
Viele Grüße

Hallihallo…
…Schrittgröße…tssstsss…oder wäre die Hose etwa bei kurzen, schnellen Schritten zur Geltung gekommen?
Spaß muss sein … herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
LG Stina
Hallo Jeanette,
auch von mir Glückwünsche zum Erfolg! Und gute Besserung an den armen Kater. Auf die Verlosung bin ich schon gespannt.
LG von Annika.
Der Kater tut mir schon ein wenig leid. Aber nichtsdestotrotz gratuliere auch ich dir zum Erfolg und freue mich auf das Zeigen deines Swaps.
Liebe Grüße
Sylvia
Schöne Grüße von mir! Danke für den erweiterten Bericht!
Hoffentlich wird Karlchen wieder schnell gesund! Deine Hose sieht ganz schön raffiniert aus. Mit Flip Flops würde es bestimmt genauso lustig aussehen, wie das Foto aus Utah, mit dem Kleid und den Trekkingschuhen ;-). Herzlichen Glückwunsch zu Deinem/n Erfolg/en! LG Michèle
herzlichen Glückwunsch zum Erfolg
LG SilviaH
Hallo Jeanette,
herzlichen Glückwunsch zum verdienten Erfolg! – und gute Besserung für Deinen Kater – es wird schon wieder.
LG Josefine
Ich drück dir beide Daumen für deinen Kater. Ich hoffe, es ist nicht arg schlimm!?
Uuund herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich find es immer toll, wenn die Arbeit so anerkannt wird. Da geht einem das Herz auf. 🙂
Liebe Jeanette,
das mit Deinem Kater tut mir echt leid. Ich habe auch einen Kater im Haus und einen wilden Kater im Garten und die bekommen sich immer mal wieder in die Wolle.
Dein Trip war ja offensichtlich richtig klasse. Schön wenn Du es so genossen hast. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zu Deinem Erfolg – verdient ist verdient!
Ich wünsche Dir noch ein schönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße sendet Juliane
Hallo Jeanette,
gute Besserung an deine Katze – hoffe, es geht heut schon besser.
LG,
Angela
Liebe Jeanette,
oh, das Katerchen tut mir leid. Ich habe auch einen Freigänger und kann gut nachvollziehen, dass man so hilflos danebensteht, bis alles wieder geheilt ist. Aber dann geht es wieder juhu nach draußen. Und danke dir für den schönen Post. Wer schöne lange Beine hat, macht auch große Schritte (hauptsache nach vorne!!!). Viele liebe Grüße-
Heidi A.
Hallo Jeanette!
Vielen Dank für die Fortsetzung Deines Berichts! Und einen dicken Knuddler an Deinen Kater, dass es ihm bald wieder besser geht.
Viele Grüße!
Hallo Jeanette!
Der Bericht liest sich toll. Danke dafür!
Ein schönes wochenende!
LG Sabine
Gute Besserung für Deinen kleinen Pelztiger!
Deine Hose ist wirklich sehr spannend, tolles Teil. Echter Wow-Effekt.
LG Tina B.
Ohje, der arme Kater. Aber jippiihhh für Deine Auszeichnungen :-). Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Sabrina
Liebe Jeanette,
Danke für den Bericht und die Fotos! Tolle Hose übrigens! Und hoffentlich geht es Deinem Kater bald besser!
Viele Grüsse
Karin