Mein Minialbum vom letzten Scrapbooktreff
In letzter Zeit konnte ich meinen Blog nicht so intensiv pflegen, da ich meine Coaching Ausbildung beendet habe und nun im Krankenhaus liege. Wie gut, dass es Internet Sticks gibt und ich nicht völlig von der Außenwelt abgeschnitten bin.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche zum Geburtstag wieder zu Hause bin. Wer Lust hat, mir eine Karte zu schreiben, macht mir damit eine große Freude (Schinkeler Straße 3 , 24214 Lindau). Die Zeit zu Hause wird lang, so dass ich wohl erst wieder Mitte April Workshops geben kann.
Eventuell blende ich zwischendurch noch einen Scrapbook Treff ein. Dafür muss ich ja nicht aus dem Haus und brauche auch nichts tragen. Mehr Infos gibt es in den nächsten Tagen
Hier zeige ich Dir mein Minialbum, welches ich auf dem letzten Stempelines Scrapbooktreff gestaltet habe. Ich war im Februar mit meiner Schwester in Berlein bei Underground Hypnosis und habe dort viele bekannte Gesichter getroffen.
Tom Krause, der Veranstalter, hatte ein rundes Programm im Gepäck, inkl. Bauchpinsel und Schokolade. Hypno Comedy ist einfach schräg und man muss es einfach mal erlebt haben. Ich bin mir sicher, dass Tom sich für nächstes Jahr wieder etwas einfallen lässt. Wir hatten viel Spaß – nicht zuletzt auch bem Coctail am Abend.
Andrea, eine liebe Freundin aus Bottrop, die ich im letzten Jahr in Hamburg kennengelernt habe, kam auch nach Berlin. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, dass es schon unglaublich ist. Und weil ich mich so gefreut habe, sie wiederzusehen, hat sie von mir dieses kleine Minialbum letzte Woche in Köln überreicht bekommen:
Das Minialbum ist aus Farbkarton Savanne, Farbkarton Rotkäppchenrot und Designerpapier Liebesbrief von Stampin‘ Up! gefertigt. Gebunden habe ich das Ganze mit dem Crop-A-Dile und Jumboösen. Weil mir das Cover noch zu nackig aussah, habe ich mal wieder meinen Hintergrundstempel Sanded hervor geholt.
Die Stanze Häkelbordüre ist mein bester Freund. Ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne dieses Werkzeug ausgekommen bin.
Hier habe ich unten rechts ein Stück Köperband fest getackert.
Auf der linken Albumseite habe ich einen Streifen Köperband befestigt. Das Material fühlt sich einfach toll an!
Es war die richtige Entscheidung das Stempelset “Zur Erinnerung” zum Scrapbooken anzuschaffen. Ich weiß, dass ich es noch oft verwenden werde. Gefällt es Dir auch so gut?
Erkennst Du den kleinen Stempel? Er stammt aus dem Sale-A-Bration Set “Gestanzte Grüße”.
Die Rückseite habe ich ebenfalls mit dem Hintergrundstempel Sanded bearbeitet. Ich sollte wieder viel öfter mit Hintergrundstempeln arbeiten. Sie sind so vielseitig und peppen das langweiligste Stück Papier auf.
Wie Du Ösen von beiden Seiten setzt, lernst Du von mir auf Scrapbooking Workshops oder auf Stempelines Scrapbook Treff.
Schade, dass ich Dir das Album nicht mehr im Original zeigen kann. Wie vieles, sieht es im Original noch 100 x besser aus und fühlt sich so gut an.
Kommst Du auch zum nächsten Stempelines Scrapbook Treff? Ich würde mich sehr darüber freuen!
Ich werde mich jetzt wieder etwas ausruhen und darauf warten, dass mein Briefkasten gefüttert wird 😉
Bis bald und liebe Grüße
Hallo liebe Jeanette
Erstmal gute Besserung ,ich drücke ganz feste die Daumen das du zu deinem Geburtstag wieder daheim bist .Deine Minialbum ist wunderschön, da wird sich deine Freundin aber sehr gefreut haben .
Liebe Grüsse Ela
Das Album ist ja toll geworden! Das Designerpapier paßt super dazu.
LG Michèle
Liebe Jeannette
Ich wünsche Dir schon mal gute Besserung! Und das Album ist ganz wunderbar, schon allein die Farbkombination!
Ich werde mal schauen welches Kärtchen in meinem Fundus Dich ein bisschen aufmuntern könnte!
Liebe Grüße von Manuela
Liebe Jeanette,
so fertig sieht dieses kleine Album noch viel schöner aus, als du es in unserem Beisein gefertigt hast zum Scrapbookingtreffen bei Dir, und da war ich schon begeistert.
Dir von hier aus erstmal gute Besserung und wir werden Dir auch ein Kärtchen schicken, ist doch klar.
Liebe Grüße von Rosemarie und Tom
Hallo Jeanette,
erst einmal wünsche ich dir gute Besserung.
Und dann das kleine Album. Traumhaft schön. Das kleine Geheimnis mit der doppelt angebrachten Öse interessiert mich wirklich brennend…
Liebe Grüße
André