Stampin‘ Up! Ideen zum Valentinstag
Morgen ist Valentinstag und viele sind wieder auf der Suche nach kleinen Aufmerksamkeiten für liebe Menschen.
Falls Du keine Blumen verschenken möchtest und es gerne eine Karte oder ein kleines Notizbuch sein darf, bist Du hier genau richtig.
Ich habe die Karte und das Notizbuch aufeinander abgestimmt und dabei den Hintergrund mit VersaMark gestempelt. Das verwendete Stempelset von Stampin‘ Up! heißt Blüten der Liebe, und passt sehr schön zum Thema.
VersaMark ist eine klar, klebrige Tinte, mit der man ganz wunderbar Ton in Ton stempeln kann, ganz egal, welche Farbe das Papier hat. Einige verwenden VersaMark zum Erbossen, weil an der klebrigen Tinte das Embossingpulver so gut haften bleibt. Doch die Tinte kann man auch einfach nur zum Stempeln verwenden, was viele überhaupt nicht wissen.
Wie Du siehst, kann man damit ganz schöne Effekte erzielen. VersaMark ist nicht umsonst unsere vielseitigste Stempeltinte, die einfach in jeden Stemplerhaushalt gehört!
Der Wimpel ist mit den Wimpel-Framelits ausgestanzt, welche bis zum 16.02.2016 im Angebot sind.
Bei dem Notizbuch handelt es sich um ein einfaches Oktavheft, für das ich einfach nur das Cover neu gestaltet habe. Die Hefte bekommst Du recht preiswert in jedem Schreibwarenladen,
Für das Cover habe ich die Heftklammern aufgebogen und aus dem Heft entfernt, und einen halben Bogen Farbkarton Kirschblüte in der Mitte gefalzt, bestempelt und mit meinem Papierlochwerkzeug die vorhandenen Tacker-Löcher vom Oktavheft noch einmal nachgestochen.
Dann habe ich mit einer dicken Stopfnadel etwas Leinenfaden durch die Tacker-Löcher gefädelt, um wieder eine Heftbindung zu erhalten.
Auf diese Weise kannst du Dir die schönsten Notizbücher, zum Valentinstag oder anderen Anlässen, gestalten und verschenken. Probiere es einfach mal aus! Es macht großen Spaß und sieht super aus!
Schaue morgen wieder hier vorbei. Dann gibt es weitere neue Stampin‘ Up! Ideen.
Ich freue mich auf Dich!
Viele Grüße
Hier klicken, um als Stampin‘ Up! Demonstratorin einzusteigen
Coole Idee! Mal wieder „gewußt wie“…!
Danke für die Inspiration! ?
Viele Grüße, Moni
Danke Moni 🙂