Yay You – Nur für Gastgeberinnen und Vielbesteller
Wenn Du einen Blick auf die letzten Katalogseiten wirfst, wirst Du immer wieder feststellen, dass dort Stempelsets abgebildet sind, wo “Gastgeberin” davor steht.
Des Rätsels Lösung ist ganz einfach – diese Stempelsets kannst DU Dir nur von Shoppingvorteilen kaufen, die Du für den Workshopumsatz erhältst, oder der Dir auch als Vielbesteller ab 200 € Warenwert für zusätzliche Greatisware zur Verfügung steht.
Mit dem Gastgeberinnen-Stempelset Yay You habe ich dieses Geschenkset gestaltet:

Die Schriftzüge sind passend zum besonderen Designerpapier mit goldenem Embossingpulver geprägt. Dadurch ist das Geprägte schön erhaben und sieht einfach noch schöner aus.
Auf diese Weise sind auch Schrifzüge im Metallic Look möglich.

Einen der Schriftzüge habe ich auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und ausgestanzt. Mit einem etwas größeren Kreis in Gold ist das Ganze hinterlegt.
Die goldene Metallic-Folie ist super. um edle Papiere abgestimmt zu hinterlegen.
Die Mini-Pizzaboxen sind ganz toll, um kleine Geschenke schön zu verpacken.
Zum verschließen der Box habe ich das schimmernde Geschenkband aus der Sale-A-Bration 2018 verwendet. Der Schimmer ist wirklich unheimlich schön und wertet das Verpackte noch einmal auf.

Auf der Box siehst Du auch ein Stanzteil, das mit einer neuen Wellenkreis-Handstanze aus dem Frühjahr-Sommer Katalog 2018 gestanzt wurde.
Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich zum Gestalten der Karte und der Box verwendet:
Zum Bestellen der Produkte sende mir einfach eine Nachricht oder rufe mich an.
Kommentar schreiben