12 Sonntage bis Weihnachten 2017

Sonntag #3 One Sheet Box

Nach einer Woche Österreich bin ich weihnachtlich inspiriert zurück gekehrt und habe heute eine Weihnachtliche One Sheet Box für Dich im Gepäck.

Die Box wird aus einem Bogen Papier gebastelt, und wie Du das am besten anstellst, erfährst Du in diesem Video:

Falze den Bogen Papier hochkant beidseitig bei 6 cm und im Querformat bei 12,5 cm.

Das Designerpapier hat das Format 8,5  x 11,5 cm

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich für die One Sheet Box verwendet:

Giveaway Sunday

Heute ist Giveaway Sunday und ich habe dieses Mal 1 x Stempelset Weihnachtswünsche, 1 x  Stille Nacht Schneeflocken (gebraucht) und 1 x  Metallaccessoires Winterblüten zu verlosen.

Wenn Du gerne das einen der drei Gewinne haben möchtest, hinterlasse mir für die Teilnahme einfach bis Montag, den 11.12.2017 um 20:00 Uhr einen Kommentar.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, dass im Gewinnfall Dein Kommentar  am Dienstag, den 12.12.2017 in diesem Artikel gepostet wird und bestätigst damit, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.

Die drei  Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt und bekommen die Produkte zugeschickt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

Viele Grüße

Mit Kreativität und Begeisterung zum Erfolg. Erlebe Deine kreativen Glücksmomente!

Und die Gewinnerin:

Aus 52 Kommentaren hat Random.org drei Nummern für mich gezogen, die sich nach der Reihenfolge des Kommentareingangs richteten Die Gewinnerinnen wurden bereits schriftlich benachrichtigt.

Gezogen wurden der Kommentar für das Stempelset Weihnachtswünsche:

Gezogen wurden der Kommentar für die Stille Nacht Schneeflocken (gebraucht):

Gezogen wurden der Kommentar für die Metallaccessoires Winterblüten (gebraucht):

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Danke an alle, die sich die Zeit zum kommentieren genommen haben!

Liebe Grüße

Jeanette

Das gelbe vom Ei und Hu(h)ndert gute Wünsche

Produktpaket Sonderaktion

Erinnerst du Dich noch an das tolle Stempelset Das gelbe vom Ei?

Vor Jahren war es mal erhältlich. Neu aufgelegt und jetzt mit passenden Stanzen ist es für befristete Zeit erhältlich.

Das passende Stempelset Hu(h)ndert gute Wünsche aus dem Frühjahrsmini ist ebenfalls im limitierten Produktpaket erhältlich.

 

Jetzt zugreifen
Produktpaket Das Gelbe vom Ei und Hu(h)ndert gute WÅnsche_Individuelles-Beispielprojekt_4

52 Kommentare zu “12 Sonntage bis Weihnachten 2017 - Sonntag #3 One Sheet Box

  1. Christine Trömer

    Hallo Jeanette!
    Super einfach und so super schön dein neues Projekt. Jetzt rennt die Zeit immer schneller.
    Ich wünsche dir einen stressfreien Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Christine

  2. Regina Ebert

    Hallo Jeanette, schön dass ihr wieder gesund und munter zuhause angekommen seit.
    Deine One Sheet Box sieht wieder mal super aus – ob ich die schon nachbasteln kann, wir werden sehen. In jedem Fall nutze ich heute den „Ohne Verpackungskosten-Tag“ und bestelle mir MEIN Weihnachtsgeschenk – DIE BIG SHOT…… freu mich schon riesig.
    Liebe Grüße Regina

  3. Magdalena

    Liebe Jeanette,
    Danke für diese schöne Anregung. Besonders gut finde ich, dass man das Projekt ohne Kleber und Schere machen kann
    Viele Grüße
    Magdalena

  4. Verena E.

    Hallo Jeanette,

    das ist eine tolle Verpackung, herzlichen Dank für die Anleitung!

    Viele Grüße und eine schöne Woche,

    Verena E.

  5. Christiane

    Hallo Jeanette,
    das ist eine schnelle Verpackung, die echt was hermacht. Das hübsche Papier und der embosste Stempel macht dieTüte echt edel.
    LG Christiane

  6. Johanna

    Hallo Jeanette, einfach, schnell und total schön!
    LG Johanna

  7. Petra Naujok

    Hallo Jeanette,
    die Idee ist wieder einmal super. Sehr schöne Verpackung für Kleinigkeiten.
    LG Petra

  8. Manuela Löwen

    Liebe Jeanette,
    Danke für die schöne und schnelle Idee!
    Nun ist nicht mehr lange bis Weihnachten …. die und deinen Lieben eine schöne Woche!

    Herzliche Grüße, Manuela

  9. scrapkat

    Liebe Jeanette,
    die Verpackungen sehen super schön und edel aus <3
    Gruß und schönen Start in die 2. Adventswoche,
    scrapkat

  10. Vera

    Hallo Jeanette,
    Eine sehr schöne Idee und so schnell gemacht.
    Danke fürs zeigen.
    LG Vera

  11. Katja Andresen

    Hallo Jeanette,
    vielen Dank für diese tolle Idee! Werde ich gleich nach basteln.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Katja

  12. Andrea Rösler

    Hallo Jeanette,
    Ich schaue deine Videos schon sehr lange und freue mich immer über deine tollen Ideen.
    Mach weiter so.

  13. Nicole

    Hallo, Jeanette!!
    Schön wieder eine so tolle Idee von dir! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Nicole

  14. Andy E.

    Hallo Jeanette,
    ein dickes Dankeschön für diese schöne und einfach zu bastelnde Box.

    LG

    Andy

  15. B. Herwig

    Hallo Jeanette,
    dieses Papier ist schon toll und verarbeitet sieht alles soo edel aus.
    Lg Biggi

  16. Angelika Sprick

    Moin moin Jeanette,
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und für 2018 die Erfüllung all Deiner Wünsche
    Glg
    Angelika

  17. Gabriele Kunkel

    Hallo Jeanette
    Finde deine Videos toll und die Erklärung gut zum nach basteln.
    Weiter so?
    Gruß Gabriele

  18. Angela

    Liebe Jeanette,
    die OneSheet-Box ist ja zauberhaft und sehr edel. Dass sie so schnell zu macen ist, ist natürlich noch viel besser 😉
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    Angela

  19. Rosmarie Reiners

    Hallo Janette,
    sehr schöne Box und wirklich schnell gemacht. Von dem Papier bin ich total begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosmarie

  20. Christin Bastelwolke

    Hallo Jeanette,
    Eine sehr schöne Box hast du wieder gezaubert, dass bekommt man noch gut bis Weihnachten fertig und kann ein paar Kleinigkeiten verschenken!:-)
    Eine schöne Woche ohne viel Streß und liebe Grüße, Christin

  21. Nicole Muermann

    Liebe Jeanette,
    die Box sieht super aus und ich weiß schon ein, zwei Geschenke die dort hoffentlich reinpassen. Ich fange dann also mal an zu werkeln……
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne noch ein wenig Deko dazu.
    LG

  22. Anette

    Liebe Jeanette,
    ja, eine schöne schnelle Box. Klasse!
    Das Papier ist mein Lieblings -Papier in diesen Herbst/Winter.
    Danke für deine Idee.
    Wünsche dir eine zauberhafte Woche.
    Lieben Gruß Anette

  23. Michaela

    Hallo Jeanette,
    das ist eine schöne schnelle Verpackung, für diejenigen bei denen der 24.12. immer ganz plötzlich kommt …
    lg Michaela

  24. Angelika

    Hallo Jeanette, sehr schöne Box, mal wieder eine schöne Idee.??Muss ich gleich nachbasteln.??Danke!!!!

  25. Biggi

    ….superschönes Projekt…toll erklärt. Danke.
    LG Biggi

  26. Heike

    Hallöle,
    wieder einmal eine tolle Box und mit diesem Papier sieht einfach ALLES gut aus!
    Danke fürs Zeigen und eine schöne Woche für Dich.
    LG

  27. Monika Holzke

    Hallo Jaenette,
    deine Box spricht mich sehr an und ist nich so kompliziert.
    Bin Neuanfänger und dankbar für jeden neuen Tipp.

  28. Claudia

    Hallo Jeanette, super tolle Idee mit der

    Hallo Jeanette,
    Tolle Idee die Box. Wieder super erklärt und dekorativ gestaltet. Freu mich immer auf und über deine Ideen. Probiere ich noch heute aus.
    LG Claudia

  29. Sandra Wolter

    Hallo Jeanette!
    Das ist eine wunderbare Idee, um Geld zu verschenken. Das ist gleich auf meine Liste gewandert. Schöne Woche allen!
    Sandra

  30. Stefan

    Hallo Jeanette,
    ein wirlich gelungenes Projekt: Edel, sieht aufwendig aus und ist einfach. Dafür gibts einen dicken Daumen hoch!

    LG

    Stefan

  31. Anne W.

    Wieder eine tolle Idee und eine super Anleitung ! Freue mich wie immer auf das nächste Projekt !

  32. Sandra Winkler

    Klasse Idee.
    Ich würde mich riesig freuen wenn Du dann demnächst auch ein paar Geburtstagskarten zeigen würdest die nicht ganz so aufwendig sind. Da ich erst seid kurzem dabei bin ist es mit dem Equipment noch nicht so.
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße Sandra!

  33. Pia

    Das ist eine sehr schöne Box, und dann auch noch aus einem Bogen. Schade, dass es die Schneeflocken-Anhänger nicht mehr zu kaufen gibt. Als ich diese eben bei Dir sah, habe ich mich direkt schockschwer verliebt.

  34. Anita Kemmer

    Bin wieder total begeistert!

  35. Simona Allmrodt

    Hallo Jeanette, danke für diese tolle Anleitung. Es freut mich immer,wenn die Verpackungen einfach nachzuarbeiten sind und man nicht zu viele verschiedene Materialien benötigt. Klein und oho! Toll gemacht. Herzliche Grüße Simona

  36. Sabine

    Hallo Jeanette!
    Wieder eine tolle Idee von Dir. Schade, dass nur noch 2 „Sonntage“ folgen….
    Liebe Grüße Sabine

  37. Margarete Fahrenhorst

    Ein Blatt. Eine wunderschöne Verpackung. Keine Papierreste. Klasse Projekt.

  38. Eva Beining

    Das ist eine sehr schöne Box ohne Kleben und ich liebe das Papier! ?Danke für die tolle Anleitung! ? LG Eva ?

  39. Martina

    Hallo Jeanette,
    die One-sheet-Box ist wirklich toll, die werde ich als nächstes gleich mal ausprobieren.
    Vielen Dank. Martina

  40. Susanna Hebeisen

    Hallo Jeanette
    Super schönes Projekt ? übrigens schaue ich deine Videos super gerne. Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche Susanna Hebeisen

  41. Nadine Krapfl

    Hallo Jeanette. Richtig tolle Box. Werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Grüßle Nadine

  42. Manina

    Hallo Jeanette!!!!
    Ich habe heute deinen Beitrag gesehen. Die Box schaut echt super aus. Schöne Woche und liebe Grüße!

  43. Sandra Winkler

    Klasse Idee.
    Ich würde mich riesig freuen wenn Du dann demnächst auch ein paar Geburtstagskarten zeigen würdest die nicht ganz so aufwendig sind. Da ich erst seid kurzem dabei bin ist es mit dem Equipment noch nicht so.
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße!

  44. Karen Rehders

    So schön und so einfach. Vielen Dank für die Inspiration

  45. Monika

    Hallo Jeanette, vielen lieben Dank für Dein schönes Anleitungsvideo.
    Die Boxen sehen sehr edel aus.

    Einen schönen Abend wünscht Dir

    Monika R.

  46. Alex B.

    Sehr nette Idee, werde ich mal nachbasteln!

  47. Petra Ehlers

    Hallo Jeanette ,
    super schick !! danke für die Anregung !!

  48. Margit

    Liebe Jeanette, danke für die Anleitung, dies Täschlein habe ich auch noch nicht angefertigt-mal wieder eine neue Idee.. lg Margit

  49. Asmuth

    Hallo Jeanette,
    wieder eine tolle Idee. Wünsche eine schöne Woche und freue mich auf dein nächstes Video. ?❄️

  50. Karola Fietz

    Hallo Jeanette,
    gefällt mir sehr gut und werd ich bestimmer Nachbasteln, freu mich schon drauf.
    Vielen Dank für’s zeigen.
    LG Karola

  51. Sybille Nass

    Immer wieder tolle Anleitungen und immer wieder begeisternd – ich bin so dankbar, dass es all diese Menschen wie dich gibt, welche uns so viel Freude vermitteln – Danke!!!!

  52. Bianca

    Ich liebe Anleitungen für Verpackungen! Habe auch schon eine Idee für wen ich die mit welchem Inhalt nachwerkel!
    Danke fürs Zeigen und eine schöne Woche

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Neues aus dem Blog

Wenn Du alle „Neuigkeiten“ lesen möchtest, dann schau Dir einfach mal meinen Blog an.

Alle Artikel
Stampin‘ Up! Kataloge

Aktuelle Stampin‘  Up! Kataloge bestellen.

Meine Kunden bekommen die Kataloge von mir kostenfrei zugesandt.

 

Katalog bestellen
Jetzt einsteigen im Team Stempeline!

Vielleicht hat Dich Stampin´ Up! mit den vielen Möglichkeiten neugierig gemacht und möglicherweise fragst Du Dich, wie es wohl für Dich wäre selbst eine Stampin´ Up! Demonstratorin zu sein.

Alle Infos
Bestellen jederzeit!

Du kannst mir eine Bestellanfrage senden, oder bei mir unter 0 43 46 – 36 85 86 telefonisch bestellen.

Alternativ steht Dir der Online-Shop von Stampin´ Up! für Deine Bestellung zur Verfügung.

Bestellinfos

Aktueller
Gastgeberinnen-Code

Für Bestellungen
im Online-Shop
unter 200 Euro
nutze
den Hostess-Code

R9QB6T7S

Infos zum Gastgeberinnen-Code