12 Sonntage bis Weihnachten 2017

Sonntag #7 Geschenktüte mit Lasche

In diesem Video-Tutorial zeige ich Dir eine schnelle weihnachtliche Verpackungsidee mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Nun sind nur noch 6 weitere Sonntage bis Weihnachten.

Heute habe ich wieder eine Geschenktüte mit Verschlusslasche, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt ist.

Darin kannst Du süße Weihnachtsgrüße, Socken, Tee und auch andere Dinge hübsch verpackt verschenken.

In dieser Video-Anleitung zeige ich Dir, wie es gemacht wird. Viel Spaß beim Ansehen!

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für die Geschenktüte verwendet:

Giveaway Sunday

Heute ist Giveaway Sunday und ich habe dieses Mal 3 x eine Packung Stampin´ Emboss Prägepulver  zu verlosen.

Wenn Du gerne eine der drei Dosen haben möchtest, hinterlasse mir für die Teilnahme einfach bis Montag, den 13.11.2017 um 20:00 Uhr einen Kommentar.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, dass im Gewinnfall Dein Kommentar  am Dienstag, den 14.11.2017 in diesem Artikel gepostet wird und bestätigst damit, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.

Die drei Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Mit Kreativität und Begeisterung zum Erfolg. Erlebe Deine kreativen Glücksmomente!

Und die Gewinnerinen des Embossingpulvers sind:

Aus 42 Kommentaren hat Random.org drei Nummer für mich gezogen, die sich nach der Reihenfolge des Kommentareingangs richteten

Gezogen wurden die Kommentare

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich habe mich riesig gefreut.

Liebe Grüße

Jeanette

44 Kommentare zu “12 Sonntage bis Weihnachten 2017 - Sonntag #7 Geschenktüte mit Lasche

  1. Andrea Rösler

    Liebe Jeanette, ich schaue deine Videos sehr gern, da die Erklärungen immer sehr gut verständlich sind. Mach weiter so. Vielen Dank

  2. Andrea Heiß

    Ein tolles Video und das mit der Lasche ist genial, danke fürs zeigen. Komm wieder gesund und mit vielen neuen Ideen nach Hause.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

  3. Bea B astelrausch

    Guten Morgen Jeanette!!

    Eine tolle Verpackung und das Papier ist soooo schön :-))

    Vielen Dank für diese Idee und ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim OnStage in Salt Lake City !!!!!

    Viele Grüße
    Bea

  4. Stefan

    Liebe Jeanette,
    Danke für die Anleitung zu der wunderschönen Verpackung. Die Idee mit der Lasche ist großartig.

    LG

    Stefan

  5. Sina Willum

    Hallo Jeanette,

    Viel Spaß in Amerika und komm gesund und munter wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Sina Willum

  6. Bianca

    Liebe Jeanette! Danke für diese schöne Anleitung!
    Ich würde mir für die Zukunft Verpackungsideen/Geschenkideen für Mitbringsel Wünschen. Etwas, dass man einem Gastgeber mitbringen würde, jedoch nicht nur ein nett verpacktes Stück Schoki, sondern schon größer…Ich hoffe, du verstehst was ich meine!?
    Falls man sich im Falle eines Gewinns die Farbe aussuchen dürfte, fände ich Aquamarin toll.
    Einen spannenden informativen Aufenthalt in den USA!

  7. Bianca Weber

    Guten Morgen Jeanette,
    ich verfolge deinen Blog schon länger – deine Videos sind einfach klasse.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück?
    LG
    Bianca,

  8. Monika Frommeyer

    Liebe Jeanette, ich schaue deine Videos sehr gern, und finde die Anleitungen sehr verständlich. Die Weihnachtsserie ( auch die von den letzten Jahren) gefällt mir sehr gut. Ich bin auf dich aufmerksam geworden, als du das Interview mit Steffi Helmschrott gemacht hast. Bei ihr bestelle ich schon seit einiger Zeit

  9. Hariet

    Hallo Jeanette,
    das Video ist wieder mal toll. Wie immer 🙂
    Und vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne mal was.
    Viel Spaß in den USA und komm gesund wieder.

  10. Sabine

    Hallo Jeanette!
    Wieder eine tolle Idee. Ich bin schon gespannt auf nächsten Sonntag! Nun hüpfe ich flugs in den Lostopf.
    LG Sabine

  11. Katrin

    Hallo Jeanette,
    ich freue mich immer, wenn es von dir ein neues Video gibt.
    Am liebsten mag ich deine Interviews.
    Liebe Grüße
    Katrin

  12. Kirsten Schmidt

    Super schöne Tüte und die Idee mit der Lasche ist ja irre…..
    Danke

  13. Waltraud

    Hallo Jeanette, so eine Tüte macht schon was her. Danke für’s zeigten und viel Spaß in Salt Lake City
    LG Waltraud

  14. Helene

    Hallo Jeanette,
    Danke für Dein wie immer tolles Video. Hab viel Spaß auf Deiner Reise und komm Gesund wieder zurück.
    L.G. Helene

  15. Christiane

    Hallo Jeanette,
    Wieder eine tolle Geschenkverpackung. Auch die Deko ist toll , mit dem schönen Band und dem Anhänger.
    LG Christiane

  16. Christine Kaske

    Hallo Jeannette, danke für deine Anleitungen. In der Kürze liegt die Würze..mehr braucht es meist gar nicht und ich komme gut damit zurecht! Viel Spaß und guten und sicheren Flug!

  17. Christin

    Oh wie toll…ich hab leider das Punchboard nicht, aber die Tüte ist wunderschön!
    Und Anleitungen für kleine Geschenkschächtelchen/-tüten kann man ja nie genug haben, gerade jetzt vor Weihnachten. 🙂
    Liebe Grüße

  18. Nicole H.

    Hallo Jeannette,

    die Tüte sieht super-schön aus, vielen Dank für die tolle Anleitung!

    Liebe Grüße

    Nicole

  19. Nina K.

    Liebe Jeanette,
    eine wunderschvolle Verpackung. Danke für die Anleitung. Ich werde versuchen sie ohne das Punchboard nachzubasteln.

    Liebe Grüße

    Nina

  20. Martina

    Hallo Jeanette,
    Klasse, dass Du es schaffst – obwohl Du bei on stage in Amerika bist – hier ein Bastelvideo zu zeigen. Alle Achtung. Gute Organisation. Eine tolle Tüte hast Du wieder gezaubert.
    Viele Grüße Martina

  21. Asmuth

    Hallo Jeannette,
    Vielen Dank für die nette Idee mit den Beuteln. Deine Videos inspirieren mich zum nachbasteln.
    LG
    Mechthild

  22. Gundula Wende

    Hallo Jeanette, die Tüten sehen toll aus und durch das Papier sogar sehr edel. Da hat man nicht nur beim basteln viel Spaß man bereitet dem Beschenkten auch viel Freude. Liebe Grüße in die Ferne

  23. Verena E.

    Hallo Jeanette,

    eine ganz tolle und edle Verpackungsidee! Herzlichen Dank für die Anleitung.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  24. Festerling Andrea

    Hallo, liebe Jeanette,
    Tolles Video. Mit dem Falzbrett kann man super tolle Tüten oder die Windlichter in der Vorweihnachtszeit herstellen . Macht großen Spaß und geht ziemlich schnell. Viel Spaß in den USA
    Komm gesund und munter wieder zurück.
    Lg Andrea

  25. Beate

    Wieder eine Verpackung die mich dem stanzboard näher bringt, danke für die Anleitung und viel Spaß bei onstage!

  26. Simone

    Ah, klasse Idee mit der Lasche. Das Brett hab ich zum Glück auch. Danke dir und tolle Erlebnisse in den USA! LG Simone

  27. Anita Kemmer

    Eine super Idee, die immer wieder ankommt! Viel Spaß in den USA!
    LG Anita

  28. Uta.

    Moin Jeanette liebe Jeanette,
    … mit dem Tütenbrett stehe ich immer wieder etwas auf Kriegsfuß… DANKE für die Tütenanleitung!!!
    Lieben Gruß von Uta.

  29. Johanna

    Danke für die tolle Anleitung. LG

  30. Nicole

    Liebe Jeannette!
    Danke für die Videoanleitung!
    Werde ich direkt ausprobieren!
    Liebe Grüße Nicole

  31. Melanie S.

    Eine sehr schöne Tüte, liebe Jeanette! Gleich abgespeichert zum Nachbasteln und Verschenken! Vielen Dank für die tolle Videoanleitung! LG, Melanie

  32. Heidi A.

    Liebe Jeanette,
    eine tolle Anleitung, bisher habe ich Tüten allerdings noch ohne Falzbrett gemacht. Aber das tolle Papier von Stampin up sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße – Heidi A.

  33. Beate

    Hallo Jeanette,
    lieben Dank für deine schöne Weihnachtstüte.
    LG Beate

  34. Christine Trömer

    Hallo Jeanette,
    das ist wieder eine ganz tolle Verpackung. Ich sollte dieses Falzbrett vielleicht etwas öfter aus der Schublade holen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amerika.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

  35. scrapkat

    Liebe Jeanette,
    vielen Dank für die feinen weihnachtlichen Tüten und die Anleitung dazu ?
    Und für eins der Embossingpülverchens hüpf ich auch gern mit in den Lostopf.
    Gruß und schönen Sonntagabend,
    scrapkat

  36. Dagmar Lorenz

    Liebe Jeanette, vielen Dank für die schöne Geschenktütenidee, das Papier ist wunderbar! Genieße Deine Reise ,
    komm gesund und voller neuer Ideen zurück!
    Liebe Grüße Dagmar

  37. Karola Fietz

    Hallo Jeanette,
    die Geschenktüte mit der Lasche find ich sehr edel. Du erklärst deine Videos immer sehr verständlich, so,dass man sie sehr gut Nachbasteln kann.
    Vielen Dank für’s zeigen.
    Liebe Grüße in dir USA
    Karola F.

  38. Anke

    Hallo Jeanette,
    wieder ein dickes Dankeschön für dein tolles Video! Einfach eine tolle Verpackung.
    Wünsche dir auch einen tollen Aufenthalt in den USA und komm gesund und munter mit vielen, tollen Eindrücken zurück!

    Liebe Grüße
    Anke

  39. Angela K.

    Hallo liebe Jeanette,
    eine richtig schöne Verpackung, die du uns da eingestellt hast. Danke dafür!
    Bisher ist deine neue Aktion an mir vorbei gegangen. Jetzt hüpfe ich mit in den Lostopf 😉

    Liebe Grüße

    Angela

  40. Melanie

    Die Tüten sind wirklich toll! Ich liebe dieses Papier!

  41. Patrick F.

    Eine super festliche Verpackung! Daumen hoch!!!

    LG

    Patrick

  42. Petra Jaschinski

    Hallo Jeanette – wieder mal eine tolle Verpackung . Danke für den Tipp wie die Lasche geht . Ich mag deine Videos und Erklärungen …bitte weiter so – DANKE .

  43. Sabine Feuchter

    Liebe Jeanette
    Schöne Verpackung danke dafür, schaue mir gerne deine Videos an,sehr inspirierend. Werde die Tüte nach basteln.
    LG Bine

  44. Angela Vogt

    Hallo Jeanette,
    die Tüten sind toll – aber das liegt bestimmt auch an dem super schönen DP … das hab ich mir jetzt auch gegönnt (bin aber noch am streicheln *lach* ).
    LG, Angela

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Neues aus dem Blog

Wenn Du alle „Neuigkeiten“ lesen möchtest, dann schau Dir einfach mal meinen Blog an.

Alle Artikel
Bestellen jederzeit!

Du kannst mir eine Bestellanfrage senden, oder bei mir unter 0 43 46 – 36 85 86 telefonisch bestellen.

Alternativ steht Dir der Online-Shop von Stampin´ Up! für Deine Bestellung zur Verfügung.

Bestellinfos
Jetzt einsteigen im Team Stempeline!

Vielleicht hat Dich Stampin´ Up! mit den vielen Möglichkeiten neugierig gemacht und möglicherweise fragst Du Dich, wie es wohl für Dich wäre selbst eine Stampin´ Up! Demonstratorin zu sein.

Alle Infos
Stampin‘ Up! Kataloge

Aktuelle Stampin‘  Up! Kataloge bestellen.

Meine Kunden bekommen die Kataloge von mir kostenfrei zugesandt.

 

Katalog bestellen

Aktueller
Gastgeberinnen-Code

Für Bestellungen
im Online-Shop
unter 200 Euro
nutze
den Hostess-Code

XRKXH66M

Infos zum Gastgeberinnen-Code