12 Sonntage bis Weihnachten 2017

Sonntag #6 Mini Adventskalender

Ein Adventskalender to go für die Handtasche und zum Verschenken. In dieser Video Anleitung zeige ich dir, wie Du ihn schön verpackst.

Heute ist der 6. Sonntag vor Weihnachten und es folgen nur noch 5 weitere bis Heilig Abend.

Wenn du das hier liest, bin ich vermutlich gerade auf der Rückreise nach Hause. Ichhabe so viel zu erzählen und zu zeigen.

Doch vorher präsentiere ich Dir das nächste Weihnachtliche Projekt mit dem Mini Adventskalender aus der Serie 12 Sonntage bis Weihnachten.

Adventskalender to go

Du benötigst Papier in den folgenden Maßen:

  • Farbkarton Flüsterweiß 11 x 18 cm und 6,5 x 9,5 cm
  • Farbkarton Schiefergrau 7 x 10 cm

Den großen Bogen Flüsterweiß im Querformat falzen bei 8 cm und 8,5 cm, 16,5  und 17cm

Diese Stampin‘ Up! Materialien siehst Du in dem Video-Tutorial für den Mini Adventskalender:

Beachte auch mein Jubiläumsangebot!

Giveaway Sunday

Heute ist Giveaway Sunday und ich habe dieses Mal 1 x ein Simply Created Projektset  zu verlosen, welches man auch toll aus Adventskalender verwenden kann.

Wenn Du gerne das Projektset aben möchtest, hinterlasse mir für die Teilnahme einfach bis Montag, den 20.21.2017 um 20:00 Uhr einen Kommentar.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, dass im Gewinnfall Dein Kommentar  am Dienstag, den 21.11.2017 in diesem Artikel gepostet wird und bestätigst damit, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.

Die Gewinnerin wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Viele Grüße,

Und der Gewinner des Simply Created Projektsets ist:

Aus 55 Kommentaren hat Random.org eine Nummer für mich gezogen, die sich nach der Reihenfolge des Kommentareingangs richteten

Gezogen wurden der Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Danke an alle, die sich die Zeit zum kommentieren genommen haben!

Liebe Grüße

Jeanette

56 Kommentare zu “12 Sonntage bis Weihnachten 2017 - Sonntag #6 Mini Adventskalender

  1. Simone Harms

    Hallo Jeanette, ich finde diese kleinen Adventskalender echt super habe davon in den letzten Jahren immer mal wieder welche verpackt.
    In Zukunft würde ich mir hin und wieder was aus dem Bereich Homedeko wünschen. Vielleicht eine tolle Deko zu Ostern oder ähnliches ?
    LG Simone

  2. Regina Ebert

    Wieder mal eine echt schöne und schnelle Idee für Menschen, die (wie ich) spät dran sind.
    Liebste Grüße euch allen
    Regina

  3. Patrick F.

    Hallo Jeanett,
    ein total schönes und elegant und zugleich einfach gehaltenes Projekt. Vielen Dank für die Anleitung

    LG

    Patrick

  4. Patrick F.

    Jetzt habe ich ganz vergessen dir zu sagen, was ich in Zukunft gerne sehen würde 😉
    Gerade diese eleganten Projekte, die mit wenigen Farben und ohne viel Bling auskommen und dennoch einen WoW-Effekt erzielen, wünsche ich mir.

    LG

    Patrick

  5. Nicole Perneck

    Da würde ich natürlich gerne gewinnen??!!
    Als Wunsch für zukünftige Videos würden mir irgendwelche Kalenderideen einfallen(also Mini-Kalender oder auch etwas anderes).
    Vielen Dank und liebe Grüße,Nicole

  6. Regina Fickel

    Freue mich immer über deine tollen Ideen. Auch der Adventskalender ist wieder super. Habe sofort welche bestellt. Auch sonst habe ich schon einiges von Dir nachgebastelt. LG Regina

  7. Ilona Hochlehnert

    Ich liebe deine Videos ? ich würde gerne ein Video sehen über eine schöne Verpackung für ein kleines Glücks-Giveaway für Neujahr ? und würde mich sehr über dein sehr schönes liebevoll gestaltetes Geschenk freuen ?

  8. Nicole B

    Hallo Stempeline! Gerade in der Weihnachtszeit liebe ich schnelle, aber eindrucksvolle Projekte, die hauptsächlich durch Farbe und Papier wirken, weil man damit so viele bedenken möchte. Generell würde ich mich aber eher über außergewöhnliche Projekte Freuen. vornehmlich Verpackungen.

  9. Sandra Sch.

    Wieder ein flottes Video, vielen Dank. Verpackungen in der Größe zwischen 5 bis 10 cm, jeglicher Art und Weise. Mit allen möglichen Brettern, das wäre toll. Auch wenn es schon viele Ideen gibt, die richtige fehlt dann doch wieder. Freue mich auf die nächsten Videos.

  10. Nicole H.

    Hallo Jeanette,
    das ist ja wieder eine tolle Idee und Anleitung, vielen Dank dafür!
    Da ich eine totale Goodie-Bastlerin bin, würde ich mich über Videos von Goodieverpackungen vielleicht mit besonderem Effekt freuen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Nicole

  11. Bea B astelrausch

    Guten Morgen liebe Jeanette!!

    Jaaaa diesem Kreativ Set würde ich sehr gerne ein neues zu Hause geben :-))))

    Ich wünsche Dir eine gute Heimreise und ein schönes Wochenende!!

    Viele Grüße
    Bea

  12. Andrea Heiß

    Supi, ein echt toller Gewinn 🙂 Da versuche ich mal mein Glück!!!!
    Diese Adventskalender to Go finde ich persönlich doof, immer alles im Internet bestellen!!!! Möchte den Einzelhandel vor Ort unterstützen!!!!! Aber man kann ja super andere Sachen mit deiner Hilfe verpacken :-))))
    Bräuchte noch ein paar Ideen, mit was ich die Süßigkeiten-Röhrchen noch so alles befüllen kann.
    Danke für deinen tollen Gewinn und eine schöne Woche
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

  13. Juliane Boesener

    Hallo Jeanette,
    Das ist wirklich eine super süße Idee und wirklich rasch gemacht so kurz bevor es los geht mit der Adventszeit. Habe gestern von meiner Freundin auch einen Adventskalender bekommen, den sie selbst gebastelt hat. Das sind doch wirklich die schönsten Geschenke.
    Liebe Grüße!
    Juliane

  14. Aurora Martínez Glaría

    Hola Jeanette,me gustan mucho todos tus proyectos que sigo atentamente y este en especial; elegante y sencillo
    de realizar para una principiante como yo.
    Vielen Dank und liebe Grüssen
    Aurora

  15. Katrin

    Hallo Jeanette,
    das video war mal wieder sehr schön?.
    Kannst du mal zeigen, was man mit dem Stampin Spritzer
    alles machen kann?
    Liebe Grüße
    Katrin

  16. Anette

    Liebe Jeanette, schöne Idee. Danke dir.
    Ich würde gerne ein paar Ideen über Jubiläums,- und Hochzeit Karten sehen.
    Danke dir. wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
    Liebe Grüße Anette

  17. Jessika Friedrichs

    War ja wieder ein sehr schönes Video! Und was ich sehen möchte… Bin nächsten Monat 10 Jahre mit meinen Mann zusammen. Würde ihm gerne eine schöne Karte basteln. Habe aber keine Idee! Fällt dir vielleicht was ein!

  18. Maren Dombrowski

    Eine schöne Ideen. Danke. Ich hätte gerne ein Video von dir, wo ein kleines Geschenk mit Grüßen für das neue Jahr gezeigt wird. Als Glücksbringer Guten Start ins neue Jahr. …

  19. Sina Willum

    Hallo Jeanette,

    Jetzt weiß ich auch wo man diese netten Mini Adventskalender her bekommt. Bin vorher zwar fündig geworden aber die gefielen mir nicht so sehr.
    Tolle Idee für eine kleine Geste 🙂 muss ja nicht immer der Riesengroße 6 Stunden Adventskalenderbaum aus Schachteln sein (mein Schatz muss mir dafür eeewig dankbar sein 😉 )

    Ganz liebe Grüße
    Sina

  20. Andrea Schulze

    Hallo Jeanette, danke für Deine Idee. Schnell und einfach nach zumachen. Ich würde mich freuen, wenn Du mal Idee zu einer beweglichen Karte zu zeigen. Oder zu eine Karte mit Überraschungseffekt. Gruß Andrea

  21. Astrid

    Hallochen,
    ein tolles Video mit einer noch schöneren Idee für schnelle Adventskalender die trotzdem unheimlich viel her machen. Danke. Da ich noch ganz neu in diesem Hobby bin und sowohl dich als auch die Produkte von SU gerade erst „entdeckt“ habe, weiß ich nicht ob mein Wunsch schon da war: Ich fände ein jahreszeitenprojekt oder auch Monatsweise schön, also immer irgendetwas typisches für jeden Monat oder jede Jahreszeit. Das könnte eine Karte oder eine Geschenkschachtel oder auch etwas fototechnisches sein damit frau schnell mal was für spontane Mitbringsel parat hat …
    LG astrid

  22. Sabine

    Hallo Jeannette, das war ein schönes unkompliziertes Projekt, das trotzdem super wirkt ? Danke.
    Ich wünsche mir mal eine Karte mit Wouw- Effekt für einen Teeny ?
    LG
    Sabine

  23. Dagmar

    Schöner kleiner Adventskalender. Ich bin dieses Mal früh dran und konnte ‚große‘ basteln?
    Liebe Grüße

  24. Rosmarie Reiners

    Hallo Janette,
    ich freue mich immer, wenn ich die Info bekomme, dass ein neues Video von dir online ist.
    Nach deinen Erklärungen kann man ( Frau ) ? sehr gut arbeiten. Am liebsten werkle ich Verpackungen.
    Liebe Grüße Rosmarie

  25. Heidi A.

    Liebe Jeanette,
    ist echt kaum zu glauben, dass es schon so bald Weihnachten ist. Ich stecke irgendwie immer noch in den Vorbereitungen zu meinem Adventsmarkt und dann ist immer alles so schnell vorbei.
    Deshalb freue ich mich immer sehr, wenn ich bei Dir ein wenig „abschalten“ und Deine Ideen genießen kann – liebe Grüße
    Heidi A.

  26. Sandra H.

    Hallo Jeanette,
    vielen Dank für die schöne Idee mit dem schnellen Adventskalender.

    Ich würde mich Ideen für Geburtstagskarten für Jugendliche und Männer freuen.
    Schönen Sonntag.
    Sandra H.

  27. Christine Trömer

    Hallo Jeanette,
    diese kleinen Weihnachtslieder sind wirklich immer eine süße Idee.
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Tischgoody für die Silvesterparty. Ich habe diese Jahr eine ganze Horde Studenten zu Gast. Vielleicht hast du noch eine Idee auf die Schnelle.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Christine

  28. Stefan

    Hallo Jeanette,
    sehr schöne kleine Verpackung. Damit hast du auch genau meinen Geschmack getroffen. Gerade Verpackungen haben es mir angetan. Auch die Aufmachung ist total meins: Klar, schlicht und doch wunderschön.

    LG

    Stefan

  29. Christiane

    Hallo Jeanette,
    die Verpackung in schiefergrau ist auch eine schöne Männervatiante.
    Ich würde mich über mehr Männerkarten/ verpackungen freuen.
    LG Christiane

  30. Susann

    Vielen Dank für deine super Ideen und Videos.
    Ich würde mir gerne was zum Thema Silvester wünschen. Liebe Grüße

  31. Angela

    Liebe Jeanett,
    die Verpackung ist einfach nur wunderschön und mal nicht die übliche Pizzaschachtel. Danke dir für diese Anregung.
    Für mich persönlich könntest du gerne etwas zum Thema colorieren machen (Aquarell, Blends, etc.)

    Liebe Grüße

    Angela

  32. Martina

    Hallo Jeanette,
    Danke für deine Anregung. Falls Du mal eine Idee für Teenies hast wäre das echt toll.
    Viele Grüße Martina

  33. ulla s

    schnell und schön …lg und schöne woche ulla s

  34. Stelzle Larissa

    Ich schaue unheimlich gern deine Viedeos, liebe Jeanette!
    Damit könnte noch eine Adventskalender für meinen Mann basteln ?
    Wünsch dir noch schönen Sonntag!

  35. Susanna Hebeisen

    Schöne Idee, geht schnell und kommt immer wieder gut an, ich würde mir eine Servietten Verpackung wünschen. Liebe Grüsse Susanna

  36. Christin Bastelwolke

    Hallo Jeanette,

    Auch wieder eine schöne Idee, ich hab auch noch solche Kalender da, jetzt werden diese gleich mal schon verpackt!:-)
    Was ich mir als Video wünsche? Eine Kartenidee oder auch Verpackung, bei der ein Prägefolder benutzt wird und das Geprägte im Vordergrund steht. Ich hab so viele schöne und benutze sie fast nie, weil mir nichts richtiges einfällt.
    Einen tollen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Christin

  37. Evi Wolf

    Hallo Jeanette,
    die Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht könntest du eine Kartenidee für Männer mit Thema Fußball und/ oder Studiumsabschluß zeigen?
    LG Evi

  38. Monika H.

    Hallo Jeanette,
    ein sehr schönes Video mit einer super schönen Idee hast du da mal wieder für uns vorbereitet. Danke dir dafür.
    Da ich mich mit dem Colorieren sehr schwer tue, würde mir ein Video dazu sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Monika

  39. Waltraud

    Immer wieder schön ,diese Adventskalender. Und mir gefällt der Look gut. Ganz harmonisch und edel.
    LG Waltraud

  40. Asmuth

    Hallo Jeannette,
    Wieder eine tolle Idee. Ich wünsche mir fürs nächste Jahr eine Idee für den Ruhestand.
    Ein lieber Kollege verlässt uns. Eine Karte oder aber ein Päckchen.
    LG
    Mechthild

  41. Elke Schlömer

    Hallo Jeanette,
    da hattest du ja wieder eine sehr, sehr schöne Idee,#
    vielen Dank für deine Anregungen, macht immer wieder Spaß, es selber auszuprobieren.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, danke.

    Liebe Grüße
    Elke

  42. Ute

    Vielen lieben Dank für deine immer wieder inspirierenden Videos. Sollte ich es noch schaffen, die „Füllung“ rechtzeitig geliefert zu bekommen, dann werkele ich den Adventskalender to go auf jeden Fall nach.
    LG Ute 🙂

  43. Verena E.

    Hallo Jeanette,

    die kleinen Adventskalender sind super, auch zum Verschicken. Danke für die Idee!

    Viele Grüße und eine schöne Woche,

    Verena E.

  44. Alexandra

    Uih, da hüpfe ich auch gern in den Lostopf.
    Sehr schöne Ideen, die Du uns immer lieferst.
    Hab vielen Dank 🙂
    LG Alex

  45. Anke Bartz

    Hallo Jeanette,
    das ist eine schöne schnelle Adventskalenderverpackung.
    Vielen Dank für dein Video.
    LG und eine schöne Woche
    Anke

  46. Sandra Wolter

    Hallo Jeanette
    Der kleine Adventskalender ist eine tolle Idee. Ein paar davon habe ich letztes Jahr an liebe Freunde verschenkt – einfach mal so. Ich mag andere überraschen.
    Ich würde sonst auch gerne mal Karten oder Verpackungen für Kinder sehen, das wäre hier gerade ein aktuelles Thema ?

    Ganz liebe Grüße – Sandra

  47. Funny

    Das sind wirklich schnelle Adventskalender und richtig schön.
    Vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Funny

  48. Nicole

    Liebe Jeannette!
    Der kleine Adventskalender eignet sich auch prima für das Versenden von Weihnachtsgrüßen.
    Über eine Verpackung für kleine Wichtelgeschenke( für die Grundschule) würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße Nicole

  49. Christine

    Sehr schöne Idee! Tolles Mitbringsel.

  50. Anke

    Wieder ein tolles Video, herzlichen Dank!!!
    Ich bin ein Fan von Explosionsboxen, vielleicht hast du ja einmal eine Idee……….

    Liebe Grüße
    Anke

  51. Carmen F.

    Tolle Idee. Werde es direkt mal nachbasteln.

  52. Sabine

    Hallo Jeanette!
    Wieder eine schöne Idee und dazu recht schnell und einfach zu fertigen. Herzlichen Dank dafür!
    LG Sabine

  53. Michaela Sch.

    Hallo Jeanette,
    eine tolle Idee. Die Umsetzung gefällt mir richtig gut. Werde ich bestimmt Nachbasteln.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  54. Anke P.

    Liebe Jeanette,
    Danke für die süße kleine Idee mir den Schokolinsen. Könntest du mal eine Anleitung machen für eine Wasserfallkarte. Das wäre super.

  55. Biggi

    Hallo Jeanette, sehr schöne Idee gefällt mir prima. Tolle Ideen hast du.
    LG
    Biggi

  56. Helga Jensen

    Hallo Jeanette!
    Deine Videos sind immer so anregend und leicht beschrieben.Und neue Ideen brauchen wir doch immer.Ich würde mir mal etwas für Trauerkarten wünschen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Neues aus dem Blog

Wenn Du alle „Neuigkeiten“ lesen möchtest, dann schau Dir einfach mal meinen Blog an.

Alle Artikel
Jetzt einsteigen im Team Stempeline!

Vielleicht hat Dich Stampin´ Up! mit den vielen Möglichkeiten neugierig gemacht und möglicherweise fragst Du Dich, wie es wohl für Dich wäre selbst eine Stampin´ Up! Demonstratorin zu sein.

Alle Infos
Stampin‘ Up! Kataloge

Aktuelle Stampin‘  Up! Kataloge bestellen.

Meine Kunden bekommen die Kataloge von mir kostenfrei zugesandt.

 

Katalog bestellen
Bestellen jederzeit!

Du kannst mir eine Bestellanfrage senden, oder bei mir unter 0 43 46 – 36 85 86 telefonisch bestellen.

Alternativ steht Dir der Online-Shop von Stampin´ Up! für Deine Bestellung zur Verfügung.

Bestellinfos

Aktueller
Gastgeberinnen-Code

Für Bestellungen
im Online-Shop
unter 200 Euro
nutze
den Hostess-Code

XRKXH66M

Infos zum Gastgeberinnen-Code